Wie geht man in minecraft in den chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's nicht

Kauf dir die PC Version. Dort gibt es alles was es auf der Konsolenversionen nicht gibt und noch vieles mehr

Hab ich

0

Geht nicht

Minecraft + xbox 360 controller?

Hi, ich besitze die pc Version von Minecraft, würde aber lieber mit dem Xbox 360 controller zocken da es mir wesentlich einfacher fällt. Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit um dies zu tun?

...zur Frage

Minecraft: Hostprivilegien

Hallöchen ;)

Ich spiele Minecraft auf der Xbox 360 und hatte die Hostprivilegien im Überlebensmodus aktiviert. Nun frag ich mich aber: wie nutzt man die denn?^^ Wenn ich zweimal hintereinander auf A drücke, dann flieg ich nicht. Wie nutzt man die denn?

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

Ich habe Minecraft für XBox 360 gekauft, ist dies nun auch auf dem PC verfügbar? Würde das gehen, oder müsste ich es mir trotzdem noch für den PC kaufen? Windows hat da ja was mit Xbox Live, geht das darüber?

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen der Minecraft one und der Minecraft 360 Edition?

Gibt es grosse unterschiede zwischen der Xbox one und der Xbox 360 Minecraft Edition??? Weil ich Minecraft schon für die 360 habe wollte ich das wissen.

...zur Frage

Wie ändere ich bei Minecraft das Texture Pack (Xbox One)?

Ich habe mir für Minecraft auf der XboxOne ein paar Texturepacks gekauft und möchte diese nun verwenden. Wenn ich auf den Minecraft Store gehe steht dort nur, dass ich die Texture Packs bereits besitze, nicht aber, wie ich diese auswählen kann bzw lassen sie sich nicht auswählen.

...zur Frage

Xbox 360 Minecraft /- 2 Spieler!?

Also ich und mein Freund spielen gerne Minecraft bei mir ... Darum hat mein Freund sich es auch gekauft für die Xbox 360 ... ( Ich habe Ps3 ) . Jetzt wollen wir zu zweit bei ihm auf der Xbox spielen nur wenn ich den 2 Controller einschalte und auf Start drücke passiert nichts !? Hilfe was können wir tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?