wie geht man in einer Shisha bar vor um eine Shisha zu bestellen? Man muss sagen welchen Geschmack man will aber es gibt ja die orientalische Shisha usw?

3 Antworten

An den Tischen sind meist Karten wie in normalen Restaurants vorhanden - manche Bars geben jedoch auch die Karte erst bei Begrüßung am Tisch aus. Auf den Karten stehen dann die verschiedenen Geschmackssorten und Preise. Wenn die Bedienung dann wiederkommt, einfach die Sorte nennen, die du gerne rauchen möchtest.

Wenn du rein gehst sind meistens am Tisch Karten mit den Geschmäckern. Versuche mal am Anfang Honigmelone. Mein Liebling

Da in Shisha-Lounges nur für Volljährige der Zutritt erlaubt ist, erübrigt sich für Dich eine Antwort.

2

Ich bin schon voll jährig:) nur weil ich mir dabei nicht sicher bin heißt dass nicht dass ich nicht volljährig bin 

0

Was möchtest Du wissen?