Wie geht man in einer Freundschaft miteinander um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Freundschaft ist ein geben und nehmen.

Ich habe noch nie so wirklich darüber nachgedacht, was eine gute Freundschaft ausmacht, aber ich denke, dass wichtigste ist, dass man einander vertrauen kann.

Man muss sich alles erzählen können und wissen, dass man sich immer auf einander verlassen kann.
Ich kann meine Freunde an einer Hand abzählen..denn richtige Freundschaft muss man erst lange aufbauen.. Man muss durch dick und dünn gehen können und immer für einander da sein... Wie in einer Ehe: in guten wie in schlechten Zeiten. :D

So würde ich meine Freundschaften bezeichnen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.06.2016, 20:26

Ja, danke. 

Was kann ich gutes für die Freundschaft tun? 

0
Kommentar von LaeMue
12.06.2016, 20:28

Sei einfach du selbst.. Und sei gut zu deinen Freunden.. Der Rest kommt doch irgendwie von selbst bzw. ergibt sich von selbst.

1

Ich verstehe leider nicht genau was Du meinst.. Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Meinst du eine normale Freundschaft oder mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.06.2016, 20:29

Ein Junge. Eine beste Freundschaft 

0

lebe deine freundschaft mit spaß, respekt für dich und den anderen, mit der ernsthaftigkeit der situation - sei einfach du selbst und konzentrier dich nicht auf richtig oder falsch die ganze zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
13.06.2016, 14:54

Danke, leider tuhe ich das aber. Was kann ich tugen, wenn er mit den anderen mehr spaß hat, damit er mit mir auch gerne Zeit verbringt?

0

Was möchtest Du wissen?