wie geht man in die sauna?

17 Antworten

Das wäre ein Fauxpas! Man sitzt dich dort natürlich nackt rein! Allenfalls ein Handtuch um die Lenden wäre da noch akzeptabel!

In Deutschland grundsätzlich Nackt. Aus zwei Gründen: 1. In der Badebekleidung sind immer gesundheitsgefärdende Weichmacher die bei zu großer Hitze ausdünsten und von anderen Saunabesuchern eingeatmet werden können. 2.In der Badebekleidung sind auch immer Keime, die sich bei der Hitze Explosionsartig vermehren, und beim kalten Tauchbad aus der Kleidung geschwemmt werden, und sich auf andere Gäste absetzen. Wenn es dir Peinlich ist nimm 2 Hantücher mit in die Sauna. Eines für Po und Füsse, zum draufsetzen, und eines was du um deinen Körper schlingst. Aber grundsätzlich ist es besser nackt zu schwitzen, weil da die Poren nicht zugedeckt sind.

Natürlich nackt! Wer geht schon im Bikini oder Shorts in die Sauna?! Ich auf jedenfall nicht. Ist doch eher peinlich wenn alle nackt sind außer du, oder?!

Sauna in Bikini

Hallo zusammen,

wir suchen für uns und die Kinder ein nettes Schwimmbad mit Saunabereich in NRW. Am besten eine Suana, in die man in Bikini/Badehose gehen kann.

Habt ihr einen Tip?

Danke! :-)

...zur Frage

Mit Triangl Neopren Bikini in die Sauna 👙?

Hallo zusammen 👋🏽 Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit den Neopren Bikinis von der marke Triangl in die Sauna gehen darf... Danke 💖👙

...zur Frage

mit tampon in die sauna?

darf ich mit einem tampon in die sauna gehen? ich habe das schon oft gegoogled aber da wird immer nur drauf eingegangen dass das ekelig ist wenn das bändchen raushängt aber die sauna in die ich gehe ist nicht textilfrei, also gehe ich mit bikini. meine frage ist jetzt ob das besonders unangenehm ist oder ob das was passieren kann? um meinen kreislauf gehts mir da nicht, da merk ich ja wenn was ist und ich bin auch seh stabil.

...zur Frage

Sauna, nack oda wie?

muss man in der sauna nackt sein, oda darf man auch mit bikini ? und muss man da nackt duschen ?

...zur Frage

Mit Bikini in die Sauna?

Ich habe ein kleines problem :) Ich habe kein Problem mit nacktheit eigentlich, ich mag meinen Körper. Das Ding ist nur ich bin Azubi im 3 Lehrjahr in einer reinen Männerdomäne.Ich bin Tischlerin.Wir fahren nächstes Wochenende mit unserem & einem weiteren Lehrjahr auf eine Fortbildung und sind in einer Jugendherberge mit Sauna,Dampfbad & Schwimmbereich.Ich liebe es zu saunieren deshalb frage ich mich ob ich nicht doch lieber einen Bikini tragen sollte zwischen ca. 30 Männern.Bin die einzige Frau da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?