Wie geht man fremd ohne erwischt zu werden

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich nicht so blöd an. Umkreis von 25 km meiden und keine Handynr. rausgeben.

wichtig ist sich die beiden nicht kennen, oder sonst irgendwie treffen. sicher sein dass dein freund (?) nicht in der nähe ist... und so weiter. an orten treffen wo er nie hingeht etc. 

allerdings wozu hast du einen freund, wenn du ihn nun zum zweiten mal betrügst? da würde ich eher schluss machen als ihn wieder zu betrügen...

Ich hoffe, deine Freundin hat dich ordentlich gestaucht. Nicht weil du fremdgehst, sondern weil du sie belügst. Manchmal passiert so was, aber dann sollte man mit der Freundin darüber reden und sich schuldbewusst stauchen lassen. Aber das zu planen hinter ihrem Rücken, das ist schon ziemlich mies.

 

Daumen runter!

Was möchtest Du wissen?