Wie geht man eigentlich mit muslimischen Frauen um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das selbst von meiner Mom, sie ist eine sehr hübsche Frau und weißt du, nicht jede Muslima ist verklemmt oder nicht jeder Muslim ist streng ....

muslimische Männer schauen auch gerne Frauen an, und seien die Frauen ohne Kopftuch. Wieso also solltest du das nicht bei Frauen mit Kopftuch tun können?  Das sollte dich nicht abschrecken, sind schließlich auch nur Menschen.

Zunächst einmal kannst Du nicht wissen, was sie denken. Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass sie alle das Gleiche denken. Einige sind ggf. streng religiös, andere tragen das Kopftuch nur, weil es ihnen nahe gelegt wurde,

Wenn Du offen bist, hast Du auch eine Chance auf Kontakt. Es ist möglich, dass der Bruder mit der Keule schon ander Bushaltestellen auf Dich wartet, es kann aber auch alles prima sein.

Also sei offen und bemühe Dich zu verstehen, was auf der Meta-Ebene läuft. Dann wird es schon klappen.

Ich brauch sie jetzt gar nicht unbedingt ansprechen, ich bin kein Moslem und würde auch keiner werden, bin Buddhist. Ich schau mir Menschen einfach manchmal gerne an, weil ich sie interessant finde. Aber bei Muslimas hab ich halt die Angst, dass mir das sofort so ausgelegt wird, dass ich, wenn ich als Mann eine Frau anschaue, sofort wie das vergewaltigende Monster über sie herfalle.

0

Hey Gris! Ich bins HerGuurl von der Hamstersache. Hsbe eine Freundschaftsanfrage verschickt und nochmal danke für deine aufmunternden Worte! Ich sehe auch manchmal muslimische Leute im Bus und überlege ob ich mich neben sie setze. Lieber stehen die Leute als sich neben sie zu setzen! Schlimm, oder? Und sie sehen so traurig aus... Ich habe mich einfach neben ein Mädchen gesetzt und dann wurde sie gsnz fröhlich und hat mich angelächelt, und ich konnte die Dankbarkeit sehen. LG, 💗

Ich bin muslimin und trage Kopftuch aber bin interessiert an Frauen neuerdings was soll ich machen?

Hilfe

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nonnen und muslimischen Frauen?

Ich meine jetzt rein vom Kopftuch her gedacht. Klar sind es verschiedene Religionen. ABer wieso werden Muslimas mit Kopftuch schräg angeschaut und bei den Nonnen hingegen wird alles ganz normal angesehen. Ich möchte hier jetzt nicht alle in einen Topf werfen, aber sein wir mal ehrlich: es wird mehr Drama um eine muslimische Frau gemacht, als um eine christliche Nonne mit einer Kopfbedeckung. Z.b. Muslimische Frauen werden von ihrem Mann unterdrückt, etc.

Aber wo liegt der Unterschied (ausgenommen die Religion)? und wieso tragen eigentlich die Nonnen ein "Kopftuch" ?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Wieso schminken sich Muslimische Frauen mit Kopftuch?

Hallo, die meisten Muslimischen Frauen die ein Kopftuch tragen und die ich auf der Strasse sehe sind geschminkt, die meisten nur wenig aber ich habe auch schon oft gesehen das sie smokey eyes haben. Aber im Koran steht soviel ich weiss das eine Muslimische Frau ein Kopftuch tragt um die Aufmerksamkeit nicht auf sich zu lenken, wieso schminken sie sich dann? Ich habe wirklich keine Ahnung von Religionen also könnte es sein das es nicht genau so ist wie ich es geschrieben haben aber es nimmt mich wunder, darum frage ich.

Vielen Dank im Voraus (=

...zur Frage

Was gegen die Schüchternheit?

Hallo zusammen

Ich bin 20 (männlich) und oft zu schüchtern.

Ich hatte mit einer Frau eine Weile sehr viel Kontakt. Wir waren auch einige Male zusammen im Ausgang. Ich merkte, dass sie mich sehr mag und naja ich mag sie auch.

Wir waren vor kurzem auch zusammen im Tanzkurs. Das Tanzen lief eigentlich ganz gut, aber ich kann mich Frauen gegenüber irgendwie nicht öffnen. Das ist mein Problem! So wirke ich halt eher distanziert :(

ich denke viel zu viel nach. Früher hatte ich das nicht soo.

Seit einiger Zeit schreibe ich ihr auch nicht mehr viel, weil ich mir immer denke, dass sowieso kein schlaues Gespräch entsteht :S Ich habe viel mit ihr gesnappt. Soo war alles ein wenig interessanter.

Wenn ich mit Frauen schreibe etc., läuft es immer etwa soo ab. Zuerst haben wir viel Kontakt, dann mache ich zu lange nichts und schliesslich bricht der Kontakt langsam ab. Interessante Gespräche kann ich leider nur wenig führen. Deshalb gehe ich mit einer Frau auch nie alleine aus :(

Ich schaffe es auch nie über Gefühle und so weiter zu sprechen. Auch nicht mit männlichen Freunden. Ich behalte immer alles für mich.

Ich denke in einer passenden Situation würde ich mich ein wenig öffnen, aber so eine ist allgemein noch nie entstanden.

Ich habe mir noch nie so viele Gedanken gemacht wie bei dieser Frau. Aber ich habe noch nicht das Gefühl, dass es direkt Liebe ist. Keine Ahnung... Ich komme selbst nicht draus :O

Was soll ich tun?

...zur Frage

Muslimische Frauen?

Ich finde Kopftuch sehr hübsch bin zwar keine Muslima. Darf ich trotzdem Kopftuch tragen ohne das jemand denkt ich bin Muslimin ?

...zur Frage

Was passiert wenn eine Muslimin nicht blutet?

Was passiert wenn eine muslimin in der hochzeitsnacht nicht blutet? hier ist man ja aufgeklärt und weiss das man nicht bluten muss und es sehr verschieden ist vin frau zu frau! aber in den muslimischen ländern ist man ja meist nicht so aufgeklärt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?