Wie geht man dem ersten Schritt? Wie küsst man richtig?

3 Antworten

Lass doch,  NiborgtHD, dein eigenes Erleben dein Ratgeber sein!

Dir wurde nicht kluger Rat erteilt, wie du als Säugling das mit dem Schlucken anstellen solltest. Und auch das Gehen hast Du sicher ganz ohne Anleitung gelernt.

Zärtlichkeiten austauschen – wie das geschehen kann, wird sich ganz „von selbst“ ergeben, wenn ihr euch liebt.

Und wenn du wirklich Tipps brauchst, solltest du sie dir nicht bei dem Mädchen holen, das am besten weiß, was sie sich von dir wünscht?

Aber normal wäre doch sicher, wenn ihr euch von der erlebten Zweisamkeit Tipps geben ließet – ganz ohne Worte!

Hi :)

Wenn beide zu schüchtern sind sorgt das schon für eine ständige angespannte Stimmung: du kannst es ja auch erstmal damit versuchen Körperkontakt aufzubauen, z.B. Wenn Sie dir was gibt absichtlich ihre Hand berühren und ihr dabei eine Weile in die Augen schauen oder wenn ihr nebeneinander sitzt das du deinen Arm um sie legst und streichelt.

Solche Situationen kannst du gut nutzen und wenn ihr dann Augenkontakt haltet entsteht ein Kuss meist auch ganz von selbst ;)

Wenn du dich mit dem küssen erst langsam vorran tasten willst würde ich dir empfehlen ohne Zunge zu küssen und sich erstmal langsam ranzutasten, Zurückhaltung ist da besser. Und je öfter ihr das tut umso sicherer wirst du dabei auch!

Viel Glück :)

Küssen ist nichts, was man lernen muss. Vertraut auf euren Instinkt und probiert es einfach. Verstand und Logik ist hier nicht gefragt sondern nur dein Gefühl.

Was möchtest Du wissen?