Wie geht man damit um, wenn man zu hässlich ist für diese Welt und keine Partnerin findet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm sag doch sowas nicht Liebe kann man nicht erzwingen oder suchen sie kommt dann wenn man es nicht erwartet :)

Das gibt es nicht. Es ist völlig normal wenn man eine Abfuhr bekommt, deshalb ist echte Liebe auch etwas besonderes das gehegt und gepflegt werden muss. Wenn du solche Minderwertigkeitskomplexe hast, dann strahlst du das auch aus und das kann tatsächlich abturnend wirken.

Mein Kollege hat auch ständig Abfuhren bekommen. Erst als er sein Beuteschema geändert hat, hat er die Liebe seines Lebens gefunden

Es gibt Männer, die kriegen wirklich keine Frauen ab, gar keine Frauen

0
@Kitabi

Das liegt aber nicht an ihrem Äußeren sondern an Komplexen oder ihrer unbeholfenen Art. Manche haben regelrecht Angst vor Frauen. Es gibt Menschen mit Behinderung und schlimmen Entstellungen mit liebevollen Partnern

0
@Kitabi

Nein, das ist genau der Denkfehler. Die komplexe waren vorher da

0

Dann hat man vllt Familie u gute Freunde die einen trösten u ablenken. Bei mir hilft Musik u entspannte Abende, andere bestellen sich sexpuppen. Davon halte ich aber nicht viel

Ja den Sexpuppen können nicht sprechen und nicht auf einen Eingehen.

0
@Amigo37

Es stört mich nicht, wenn sie ruhig sind. Sie können nicht alle Stellungen u stöhnen auch nicht beim Sex. Dummes gelaber hab ich genung von normalen Freundinnen, da brauch ich nicht eine Frau die viel redet xD

0

Eine gute Persönlichkeit bieten.

Die ist den Mädchen nämlich oft viel wichtiger als dein Aussehen. Wenn du ein super Typ bist kriegst du immer eine, auch wenn du hässlich bist. (Natürlich solltest du dich trotzdem um dein Äußeres kümmern)

"Die ist den Mädchen nämlich oft viel wichtiger als dein Aussehen"

Da irrst du dich leider gewaltig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Aussehen für Frauen das Wichtigste ist

0
@Kitabi

Ich kann aus eigener Erfahrung eben genau das Gegenteil sagen.

0

Jeder kann einen Partner finden. Es kommt auf die innere Einstellung an.

ohne Selbstwertgefühl bekommt man auch schwer einen Partner, egal wie man aussieht.

Was möchtest Du wissen?