Wie geht man damit um, wenn man mit 19 nur 1,69 groß ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viele erfolgreiche Männer sind nicht größer. Was Du aus Deinem Leben machst hängt also nicht davon ab.

Konzentriere Dich also auf die Parts die Du direkt beeinflussen kannst und nicht auf Deine Größe.

Das ist doch nicht schlimm etwas kleienr zu sein. Ich bin 199cm(morgens)/201cm(abends) groß und mich haben so z.B. schon Frauen wegen meiner Körpergröße abgelehnt und beim Essen brauch ich wegen der Menge die ich esse auch viel länger und mehr Geld als normale Menschen. Früher wollte ich immer kleiner sein, da man ja bekanntlich mit Krafttraining als kleiner Mensch optisch schneller Erfolge hat als große, aber mittleweile komme ich klar mit meiner Größe. Das geht dir hoffentlich einmal genau so.

Nächste interessante Frage

(Körper-Größe) Wachsen

Die wirkliche Größe eines Menschen kann man nicht in der Körpergröße messen, das solltest du mal bedenken.

Selbstbewusst. Es ist doch egal wie groß man(n) ist, wenn du nicht grade Basketball-Profi werden möchtest, kannst du alles erreichen. 

Wieso soll dich deine Größe an etwas hindern? Im Weg stehen, das kannst nur du dir. 

Und wenn es um Frauen geht....ich kenne jemanden der ist 9 cm kleiner als du und verheiratet. 

Ich kann nur sagen: es gibt weitaus schlimmeres auf der Welt. Bist du dadurch stark eingeschränkt?  Ich denke nicht. Klar ist das klein aber das ist doch nicht schlimm oder warum belastet dich das so? 

Vladimir Putin ist auch nicht wirklich grösser, trotzdem haben viele Angst vor ihm. 

Auch in kleinen Menschen steckt potential! Finde dich mit deiner Größe ab und lass solche Sprüche wie Zwerg oä nicht an dich ran!

Sei selbstbewusst und denk daran das nur weil du vllt kleiner bist du deswegen nicht schlechter bist!

Mann ist Mann egal ob 1,60 oder 2,10 ;)

Ich bin nicht mal so groß wie du und es hat mich nie gestört.

Was soll auch daran schlimm sein?

Akzeptiere dich so so wie du bist? 

Es gibt weitaus schlimmeres, einer Frau die dich liebt wird es egal sein wie groß du bist. Noch dazu ist 1,69 nicht so klein wie du tust.

Du solltest etwas an deinem Selbstbewusstsein feilen. :)

Man akzeptiert es als unabänderliche Tatsache.

Was möchtest Du wissen?