Wie geht man damit um, wenn ein Freund nicht mit einem reden möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man so eine Person als "guter Freund" bezeichnen? Ein guter Freund würde über eine Sache, die ihn belastet, mit dir besprechen. Wenn er dies nicht für erforderlich hält und dich ignoriert, wäre er eher unter einem "Bekannten" einzuordnen. Solltest du jedoch durch sein Verhalten belastet sein, musst du dich entscheiden, ob Ihr Euch aussprechen solltet, oder ob du dich aus seinem Wirkungsbereich heraushältst, indem du ihn ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solei67
08.03.2016, 15:38

Ich vermute, dass die neue Freundin dahinter steckt. Deshalb habe ich halt keine Lust zu fragen, da es möglicherweise nicht seine Antwort ist. Er hat immer so dämliche Freundinnen. Selbst seine Eltern haben sich bei mir ausgeheult, das sie ihn nicht verstehen... 

Ich will halt keine gefilterte Antwo

0

Vielleicht schreibst Du Ihn mal an! Frag nach,oder sag Ihm,Du wüsstest ganz gerne,was denn los ist.Ob Er sich meldet ist fraglich aber wenn nicht,betrachte den Kontakt als beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drauf sche***n so einfach ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solei67
08.03.2016, 15:35

Ich glaub du hast 

0

Was möchtest Du wissen?