Wie geht man damit um so mega verletzt worden zu sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignorieren. Warum hat er das gesagt? Wollte er sexuell mehr als Du bereit warst? Ist einfach ein Idiot! 

isipisi2688 10.09.2016, 09:56

Hihi ja und es tut mega weh, aber damit das er Sex mit mir möchte hat er es doch eigentlich zurück genommen oder nicht? :D

0
Grautvornix 10.09.2016, 10:07
@isipisi2688

Nein, er will Sex, aber keine Beziehung.

Was willst du mit dem?

Er schmeißt was in den Raum, ohne es näher zu erklären und lässt dich sitzen, dann meldet er sich wieder wenn sich zu viel Blut in der Lendengegend gesammelt hat.

Der könnt mich mal.............

0
isipisi2688 10.09.2016, 10:10
@Grautvornix

Ja aber wissen Sie... ich könnte mir ja auch vorstellen was lockeres mit ihm anzufangen.... aber ich bin so verletzt ich weiss nicht wie das gehen soll :/.....

0
Grautvornix 10.09.2016, 10:15
@isipisi2688

Er hat dich verletzt und du willst ihm geben was er gerne hätte?

Du solltest dir mehr Wert sein!

0
isipisi2688 10.09.2016, 10:27
@Grautvornix

Hmmmm ja da haben Sie recht.... aber ich kann die SMS mit der frage, ob wir was lockeres haben wollen, nicht zurück nehmen, die ist ja schon abgeschickt...... das Ding ist ja leider auch das mir Sex mit ihm noch vorstellen kann.... aber ich weiss es nicht, weil es eben auch noch so weh tut.....

0
Grautvornix 10.09.2016, 10:40
@isipisi2688

Ach du hast ihm diese Frage gestellt, hab ich entweder nicht richtig gelesen, oder es war nicht eindeutig.

Ist ja auch egal.

Der Hintergrund deiner Frage war wohl der:

Wenn er  wieder da ist, ist der Schmerz erstmal weg, und ich kann ihn davon überzeugen, das er unrecht hatte, dann wird alles wieder so wie vorher.

Könnte klappen, oder auch dein Leiden verlängern.

0
isipisi2688 17.09.2016, 18:18
@Grautvornix

Habe es wieder zurück genommen, habe ihn gesagt das ich mir zu schade dafür bin.....

0

Was möchtest Du wissen?