Wie geht man damit um, dass man ständig hässlich genannt wird?

9 Antworten

Hör zu, es gibt keine hässlichen Menschen!

JEDER, wirklich JEDER kann schön oder zumindest ansprechend aussehen!

Vielleicht hast du nicht gelernt dich zu schminken, eine Frisur zu nehmen, die dir schmeichelt, vielleicht eine andre Brille(falls du eine trägst), Zähne richten , etc... aber ich bin sicher, wenn du dich in erfahrene Hände begibst wirst du feststellen, dass auch du schön bist!

Schade, dass unsre Gesellschaft so oberflächlich ist. Und es tut mir leid, dass die Leute so über dich reden :(

Alles Liebe und ganz viel Selbstvertrauen für dich!

wenn dem so ist, wie du beschreibst, dann ist die sache ein zweischneidiges schwert.

andere menschen sprechen das aus, was sie sehen - das selbe, wie du auch. das entspricht demzufolge der realität, die dir weh tut. das menschen selbst kein mitgefühl haben, kannst du ihnen nicht vorwerfen. sie können nur so sein, wie sie sind. sie ändern zu wollen ist schlichtweg unmöglich. von ihnen zu verlangen, das gegenteil zu sagen, bzw. den mund zu halten, ist genauso unmöglich.

nun hast du aber gefragt, wie du damit umgehen sollst. ist es nicht trotz aller schwere viel leichter, statt alle anderen ändern zu wollen, nur eine(n) einzige(n) zu ändern - nämlich dich? ich meine nicht dein äußeres, sondern dein inneres.

du haderst mit deinem aussehen, aber es ist nun mal so. also bist du die erste, die damit frieden schließen muss. sobald du den gefunden hast, ist es nicht nur so, dass dich die äußerungen der anderen nicht mehr verletzen können - sie werden auch drastisch weniger werden.

wenn du wissen möchtest, wie du dahin gelangst, schreib mir eine private nachricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde irgendwie nicht heraus, wie man hier private Nachrichten schreiben kann. Heute bin ich anscheinend nicht nur hässlich, sondern auch noch nicht die Hellste.

0
@Magie87

klick auf den kreis in meinem profil. das öffnet sich dann und du kannst rechts oben eine freundschaft eröffnen.

0

Es kann sein, dass du nicht gerade hübsch bist, dafür aber einen super Charakter hast. Ob hübsch oder hässlich ist Ansichtssache! Du musst dich also nicht verstecken und auch nicht verstellen. Diejenigen, die dich "hässlich" nennen, haben einen überaus hässlichen Charakter und sollten sich dafür schämen.

Wie mich solche Menschen aufregen. Sowas ist einfach assi und sagt man nicht. Niemand kann etwas für sein aussehen.

In Wahrheit sind Leute, die so etwas sagen nämlich die hässlichen

Das ist sicher schrecklich für dich aber ich würde da mal deinen Arbeitgeber ansprechen und ihm berichten das du gemoppt wirst

Was möchtest Du wissen?