Wie geht man beim abnehmen vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst genug essen und auch mal was Süßes! Wer sich ausreichend und richtig ernährt hat ganz selten bis nie Heißhunger!
Du musst mindestens deinen Grundbedarf essen also so ungefähr 1500kcal! Wenn du weniger isst, geht dein Stoffwechsel nach einer kurzen Zeit in den Sparmodus und du nimmst sehr wenig bis garnix mehr ab!
Iss dich satt! Iss Sachen, die satt machen! Nur Salat essen bringt nix und ist auch ungesund! Lad dir die App " was ich esse " runter! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! Damit fährt man ganz gut, wenn man nicht gerade ein Ernährungsexperte ist! Und Sport wär natürlich auch nicht verkehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und brauchst gar nicht abzunehmen. Achte einfach auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung (regelmäßige, ausreichende Mahlzeiten beugen Heißhungerattacken vor) und auf ausreichend Bewegung, dann wirst du erst gar nicht übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach empfehlen, ein Buch zu kaufen. Das ist meiner Meinung nach die beste Variante, weil man so vieles übers Abnehmen und den Stoffwechsel lernt und viele Anfängerfehler vermeiden kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Essen was Dir schmeckt und viel Sport machen. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?