Wie geht man auf Netflix eine Folge zurück?

1 Antwort

Daneben ist ein Symbol (3 Rechtecke hintereinander). Da draufgehen, Staffel auswählen und dann die vorige Folge auswählen.

Einen eigenen Knopf dafür gibt es nicht.

Netflix folge schnell runterladen?

Hallo
Wie lange dauert es ungefähr eine Netflix folgte runter zuladen die 45 min geht?und wie lange dauert es ungefähr bis Pretty Little liars 1 Staffel runtergeladen ist

...zur Frage

Netflix - Nach 1 Folge Stop Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert?

Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert? Ab und an ist die Binge Whatching Funktion ja cool aber manchmal mag man auch nur eine Folge gucken, ohne extra nochmal aufstehen zu müssen.. Wo finde ich die Einstellungen? Dankeschön!

...zur Frage

Netflix Geld zurück?

Vor ca. einem Monat habe ich meinen Probemonat bei Netflix begonnen und jetzt bin ich am überlegen ob ich doch lieber Amazon Prime benutzen soll aber ich habe auf meinem Netflix acc mit einer Geschenkkarte Geld aufgeladen und wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses Geld in irgendeiner weise zurück zu bekommen?

...zur Frage

Netflix Probleme iPhone?

Ich weiß nicht warum.. Ich habe ein iPhone 6s plus und seit paar stunden geht Netflix nicht mehr. Um ca. 14 uhr habe ich die letzte Folge geschaut und wollte gegen ca. 19 uhr eine Folge schauen. Es hat die ganze Zeit geladen, als ich Netflix gestartet habe, dann habe ich Netflix gelöscht und erneut heruntergeladen. Daraufhin wollte ich mich anmelden und dann kam "Passwort/Email ist falsch" dabei ist alles richtig. Bei dem S9 meiner Schwester funktioniert es. Kann es sein, dass Netflix probleme bei iPhone hat? Hat noch wer das Problem?

...zur Frage

Netflix wechselt nach jeder Folge auf Englisch ohne Unteritel?

Also mein Netflix wechselt seit 1 oder 2 Tagen nach jeder Folge meiner Serie auf Englisch (ohne Untertitel). Das Interface selbst ist noch auf Deutsch. Weiß irgendjemand was da los ist?

...zur Frage

Um wie viel Uhr genau kommt eine neue Folge auf Netflix?

Ich wollte eine neue folge meiner serie auf Netflix kucken. Ihr kennt es ja auf Netflix,bei einer neuen staffel ,dass immer wöchentlich neue Folgen kommen.Die neue Folge kam am 5 April.Da ich Ferien hatte blieb ich am 4 April lange auf damit ich die folge direkt um 00:01 kucken kann.Allerdings kam sie nicht ,so oft ich mein Netflix auch neu ladete.Meine Frage ist also:Wenn da steht die folge kommt am 5 April,um wie viel uhr kommt sie dann genau?? Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?