Wie geht man auf Mädchen zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was hast du im Puff gemacht? Dienste in Anspruch genommen? Das würde einem Selbstvertrauen nämlich nicht helfen. Du würdest es eher als ständigen Ballast mit dir herumtragen.

Der wichtigste Schritt war, dass du das Problem erkannt hast. Du hast es hier geschrieben.

Deine Frage ist zugleich eine Antwort, denn nun weißt du, wann und wo du falsch gehandelt hast und wirst es ab jetzt besser machen :)

ja ich habe ein Dienst für 30€ in Anspruch genommen.

0
@Dafoxxer

Um ein Leben lang auf dein erstes Mal zurück zu denken und festzustellen, dass du dafür gezahlt hast? Herzlichen Glückwunsch

0
@offeltoffel

Ich habe mir einen blasen lassen, also war es sozusagen nicht mein erstes Mal :D

0

hallo,

sei du selbst und lass nicht den macho raushängen, denn das kommt bei den meisten nicht gut an sage ich dir :) Wenn du jemanden ansprechend findest dann geh doch einfach auf sie zu und stell dich vor und frag nach ihrem namen, dann wirst du schon merken ob sie das will oder nicht.

viel erfolg

Übe das Lächeln vor dem Spiegel und dann.... bei Mädchen. Warte nicht bis sie es tut, ist leichter.

Was möchtest Du wissen?