Wie geht man am besten mit Verachtung um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normal und so weit es geht, aus dem weg gehen, ignorieren und einfach denken, wie blöd der andere ist. auch wenn man ihn liebt, denn das ist kein verhalten. aber wenn er sich unbedingt so blöd aufführen will, dann ist das ja seine Sache. Kann er ja, kann man ihm nicht verbieten. Das heißt aber nicht, dass Du Dir jetzt seine Sorgen aufhalsen musst. Du hast kein Problem mit ihm, geh´ ihm aus dem Weg und kümmere Dich um Deine eigenen Sachen, denn davon hat man oft auch mehr als genug ;) Oft ist es so, wenn man jemanden ignoriert oder so eben auch mit verachtung straft, dann merken sie es und ändern sich. LG

kommt drauf an, seid ihr zusammen? liebst du ihn nur so, also seid ihr nicht zusammen? am besten du verachtest ihn mehr als er dich verachtet, klingt komisch aber ich hoffe du verstehst wie ich es meine? :) weil wenn er merkt dass du ihn nicht beachtest und er dich auch mag dann denkt er sich "warum beachtet mich der nicht"

wir haben uns verhalten als wären wir es, .. x: wir waren es bestimmt auch fast. ich weiß nicht was dagegen sprach. x: es war einfach so, dass wir uns nur so VERHALTEN haben, als wären wir es. Es war nie offiziell. Ich kann ihn aber nicht NOCH MEHR verachten, als er mich. Weil er schon volles Rohr gibt. ^^ Ich kann da nicht noch ein drauflegen. Und ich hab Angst, dass wenn ich ihn genaus/schlimmer verachte wie er mich, dass er nichts merkt und glücklich bis an sein Lebtags ende weiterlebt. und ich locker in vergessenheit geraten bin. ich liebe ihn. x:

0

die person fragen was die person gegen einen hat!!

Was ist, wenn sie von irgendwem irgendwas gehört, was gar nicht stimmt, aber trotzdem der person glaubt die irgendein müll erzählt? ich meine ich hab tausendmal gesagt, dass das nicht stimmt. ich weiß nicht warum er mir kein vertrauen schenkt.

0

keine Beachtung schenken! nichtmal ansehen!

wir sehen uns ja nicht. x: noch nichtmal zufällig sehen wir uns, .. auch wenn wir in der gleichen "stadt" zur schule gehen. (; .. ich kann sowas aber nicht, das ist mein problem.

0

Was möchtest Du wissen?