Wie geht man am besten mit so einer Trennung um..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du solltest mal mit ihr schreiben warum sie überhaupt so sauer auf dich ist? das klingt echt extrem hart da werd ich schon traurig davon :( das geht doch garnicht das sie auf einmal so wütend ist 
vielleicht war sie so verletzt die ganze zeigt das ihr klar geworden ist das sie dich nicht mehr braucht aber wo du dann wieder da warst für sie sie glücklich war sich dann aber wieder umentschieden hat und gedacht hat ''er hat mich so verletzt ich kann einfach nicht mehr'' 
wenn ich das so richtig verstanden habe dann könnte das eventuell sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack121
23.11.2015, 16:35

Aber es gibt doch kein Grund sauer zu sein.. ich habe nichts gemacht was sie verletzten könnte.. überhaupt nichts.. ich weiß nicht was mit ihr los ist.. oder was sie denkt.. vielleicht möchte ich das auch gar nicht.. es würde mich wahrscheinlich noch mehr verletzen..

0

Was möchtest Du wissen?