Wie geht man am besten damit um belastend....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass es bis zu einem gewissen Punkt unbedenklich oder gar normal ist, sich  nach dem Auffrischen "toll" zu fühlen, das ist bei mir nicht anders. Trotzdem sollte man es nicht übertreiben und es zur Selbstverliebtheit umstufen. Vielleicht wäre es gut, wenn du dich öfter mal auffrischst, sodass es zur Gewohnheit und zu etwas unspektakulärem wird? Ich weiß, das mag sich komisch anhören, aber ist es nicht bei allen so, dass man etwas, was zum geregelten Tag gehört, als selbstverständlich ansieht und damit nicht prahlt? Ansonsten hilft da nur sich zusammenzureißen und sich zu zwingen, es nicht zu tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bloedegedanken 16.07.2017, 19:13

Ja das stimmt mache es sehr selten

0

Wenn du Dich so gestylt halt besser fühlst dann mach das weiter,.. es sollte Dir aber eigentlich egal sein, ob Dich dann jmd sieht oder nicht.. Hauptsache Dir gefällt das und nicht irgendwelchen Weibern. Wenn Dich eine hübsch findet dann findet die Dich ja auch ungestylt hübsch. 

Bloedegedanken 16.07.2017, 19:08

Die Sache ist ich versuche den anderen zu gefallen

0

Ich finde das jetzt gar nicht so dramatisch. Ich bin ein Mädchen und habe das Gefühl auch wenn ich mich z.b. sehr gut geschminkt habe und die Haare perfekt sitzen😁

Bloedegedanken 16.07.2017, 19:12

Hast du das Gefühl anderen zu gefallen?

0

das ist schwer zu beantworten.versuche einfach normal weiter zu machen . style dich trotzdem aber du musst ja nicht immer zu mädchen gehen.     nimm es einfach so hin das du gut aussiehst , dir das deinem ego sagen kannst und gut ist. und wenn das nicht geht- psychologe?

Was möchtest Du wissen?