Wie geht man ab besten damit um wenn dich deine Freundin verlässt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeit!

Jeder geht anders damit um, von Alkohol intus in vollen Promillien Anzeigen bis hin zu tagtäglich mit anderen durchvögeln.

Aber ein Tipp von mir: Du kannst nicht ewig der Vergangenheit nachtrauern. Die Zeit läuft weiter und du musst lernen damit zu leben. Nichts tun ist das schlimmste was man machen kann! Also tue was sei es auch nur aufhören, dir tag täglich eure Verläufe durchzulesen oder alte Fotos von euch anzuschauen oder sonstiges.

Die Zeit heilt alle Wunden. (Eigentlich bedeutet es nur, dass man mit der Zeit lernt, damit leben und weiterlebt)

Also Teu Teu Teu denn die Uhr tickt weiter :D

Soll ich alles löschen

0
@Bernifr

Dann hättest du weniger Kopfzerbrechen, da du keine Chance mehr hast, dich in deine Trauer in Bezug auf die Verläufe zu vertiefen. Gut wäre es aufjedenfall. 

1

Den Trennungsschmerz zulassen, dann viel mit Freunden unternehmen,

mit Freunden darüber reden, wenn dir danach ist.

Das braucht Zeit, irgendwann kommt eine neue Liebe.

Wie lange dauert so ein trennungschmerz

0
@Bernifr

das kommt auf so vieles an, wie lange die Beziehung war, wie sehr geliebt wurde, bei einem länger, bei anderen kürzer

0

nimm es wie ein Mann! Die nächste kommt bestimmt.In der Zwischenzeit kannst du ja mal überlegen, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Was möchtest Du wissen?