Wie geht lesbischer Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eins schon mal im Voraus:

Die Scherenposition ist nicht gersde die bequemste und man fühlt so gut wie gar nichts, außer ein paar Krämpfe. :D

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dich nicht auf diese "Schere" und die 69er Position beschränken musst. Experimentiert!
Oralsex, Fingern, vielleicht Sexspielzeug (wenn ihr welche habt), probiert mal paar Positionen (zum Beispiel die "Missionarstellung" fühlt sich auch sehr gut an, selbst wenn es unter 2 Frauen ist ;) ), was auch immer euch gerade in den Sinn kommt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal: Pfeif auf die Antworten darunter!

Ich habe schon öfters mit einem Mädchen geschlafen und kann dir sagen, 69 ist nicht wirklich das was wir getan haben. Überleg einfach nicht. Wenn du sie liebst und sie dich, ist alles erlaubt. Experimentiert! Passieren kann ja eh nichts. Folge deinen Instinkten und ich bin sicher dass deine Freundin dir schon sagen wird was sie will und was nicht. Zu gutem Sex gehört Übung. Ihr könnt es machen wie ihr wollt. Nehmt euch einfach die Zeit und setz dich nicht unter Druck. Es ist eigentlich genauso wie heterosexueller Geschlechtsverkehr, nur ohne Penis, aber meiner Meinung nach genauso gut.

Vertrau deiner Partnerin und lass sie "führen" wenn du es dir nicht zutraust. LG Lemoncake

P.S.: Versuch es mit Küssen auf dem gesamten Körper...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kunstundgott 26.10.2015, 02:37

ich wollte vor 10 Min hierherschreiben was heisst "pfeiff auf die Eintraege darunter"

diese haben wohl auch das Recht sich zu aeussern.

dann wollte ich schr.dass ich dasselbe meine ça wie Du schreibst.

nur find ich das Liebe keine "Technik" ist

da nachzufragen verstehe ich nicht

Ende

0
Lemoncake17 26.10.2015, 02:39
@kunstundgott

nicht  deinen, aber sieh dir mal andere an, dann weißt du bestimmt was ich meinte. So Sachen wie: Es kann dein Leben beeinflussen oder so. Verstehst du? Aber danke, ich hätte mich präziser ausdrücken müssen. Du warst gar nicht darunter, als ich die Antwort verfasst habe.

0

Ihr könnt euch fingern,oder lecken man kann alles tun z.b ein dildoo benutzen und so da sind keine Grenzen gesetzt,macht das was euch spaß macht küssen und so. Habt einfach nur Spaß ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird es dir zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?