Wie geht küssen eigentlich wo hebt ihr ihn fest oder sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs küssen gibts keine Anleitung das wird schon , dein Gefühl macht das richtige aber was dir helfen könnte du könntest ihm vlt am Hals so anfassen oder über die Haare fahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs küssen gibt es keine Anleitung. Lass dein Gefühl entscheiden was du tun möchtest. Es gibt kein richtig oder falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, meine Freundin ist momentan noch nur ein paar cm größer als ich, das passt wunderbar ohne hochheben, naja entweder fragt sie mich oder ich frag sie ob wir uns küssen und danach machen wir das halt einfach so

Dafür gibt es keine Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?