Wie geht Kaugummi von den Schuhen ab?

4 Antworten

Hatte ein Paar Turnschuhe mit viel Kagummi an den Sohlen. Es war sehr mühsam. Aber mit einem Kältespray löst man dickere Klumpen.

Um die Sohle noch besser zu reinigen verwendete ich den Spezialreiniger Nof von Wega. Der hat sich vor allem bei Leimrückständen gut bewährt.

Der beste und hilfreichste Trick ist echt der mit den Eiswürfeln! Funktioniert soagr bei schon "eingelatschten" Kaugummis! hab den trick aus dem video von "akira79" & hat mir echt geholfen :) Ich hab sie sonst immer dran gelassen und mich irgendwie voll geekelt, dachte die latsche ich schon ab aber dem war leider nicht so ;) Hoffe es hilft euch auch! lg

http://www.gutefrage.net/video/so-entfernt-man-kaugummi-von-schuhen

Trick? Ja. Einfrieren. Also den Schuh oder das Kleidungsstück im Gefrierfach gut durchfrieren lassen und dann läßt sich das Kaugummi gut ablösen. Aber Vorsicht: Gefrorene Sachen können leicht brechen.

Wie krieg ich Kaugummi an der Schuhsohle und Seite ab?

bei meinem schuh klebt kaugummi und es ist trocken hab versucht das mit einem Lappen weg zukriegen aber geht nicht könnt ihr mir ein Trick sagen wie es weggeht

...zur Frage

Laminat saugen macht Kratzer?

Hallo,

ich sauge gerne erst einmal durch, bevor ich anfange zu putzen. Mein Staubsauger hat eine Bürste, die ich immer benutze, wenn ich das Laminat sauge. Ansonsten hat er keinerlei Metallteile. Aber mein Vermieter meint nun, ich dürfte nicht vorher saugen, da es Kratzer geben würde. Stimmt das? Meine Eltern hatten auch Laminat drin, die haben vorher immer gesaugt, und es gab keine Kratzer. Wenn man mit Strassenschuhen drüber läuft, müsste es demnach auch Kratzer geben, weil da manchmal Erde, Dreck und Steinchen in den Schuhen hängen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Ohr ist seit 2 Tagen zu

Als ich am Montag aufstand hab ich bemekt, dass mein rechtes ohr zu ist. hab mich nicht groß drum gekümmert, da es normalerweise immer gleich wieder weg geht. ging es aber nicht xD Da ich noch zur Schule gehe ist es echt blöd, das ich da dann die ganze zeit im unterricht sitzen muss und fast kein wort verstehe, außerdem ist es auch irgendwie... ekelhaft wenn das ohr so lange zu ist. Hab's schon mit dem ganzen standard zeug wie gähnen, kaugummi kauen, oder die nase zuhalten und dann ausatmen versucht hat aber nix gebracht. Sollte ich also sofort zum arzt gehen oder lieber noch warten (was meine mutter gesagt hat)?

...zur Frage

feste zahnspange, gelbe bis hellbraune verfärbungen

hallo, ich habe seit ca. 6 monaten eine feste zahnspange. ich putze mir morgens, abends und fast nach jedem essen die zähne mit einer elektrischen zahnbürste, erst mit einem normalen, dann mit einem extra dünneren aufsetzer, das ich in die zwischenräume komm. zudem benutze ich alle 2 tage abends die mundspülung ´listerine zero´. ich hatte eigentlich nie probleme mit gelben zähnen, und wenn, dann ging das nach dem zähne putzen wieder weg. aber jetzt hab ich ca. 1 millimeter unter den brackets meiner 4 unteren schneidezähnen verfärbungen entdeckt. die sind aber teilweise schon hell braun/gelb, als würde es von cola oder kaffee kommen. ich trinke ab und zu cola, habe in der zeit schon ein paar mal an einer zigarette gezogen und kaue in der schule eigentlich durchgehend kaugummi. also wenn ich zähne geputzt habe nehm ich kein kaugummi, nur wenn ich keine gelegenheit habe mir die zähne zu putzen. jetzt habe ich intensivst an diesen stellen geputzt, hab mundwasser benutzt, aber sie gehen einfach nicht weg. was kann ich dagegen tun? woher kommt das? geht das wieder weg? wenn ich das nächste mal einen kieferorthopäden termin habe, frage ich ihn auch, aber ich mache mir grad echt sorgen!

...zur Frage

Kaugummi auf Display was tun?(iPhone 6)?

Wie auch immer der Kaugummi draufgekommen ist krieg ich ihn nicht mehr ab!
Ich wollte ich schon abmachen und der größt Teil ist schon unten nur jetzt ist der Kaugummi verschmiert
Ich krieg ihn einfach nicht mehr ab
Weiß wer wie ich den Kaugummi abkriege ohne das ein Kratzer entsteht?
(Es ist keine Schutzhülle oben)
Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?