Wie geht jailbreak für iPhone SE (iOS 13.3)?

4 Antworten

Es gibt nur Checkra1n. Auch wenn es nur eine Beta ist, ist es einer der stabilsten Jailbreaks den wir je hatten. Es gibt also keinen Grund auf eine Finale Version zu warten. Sollte sich irgendwas ändern, bekommt man die Updates auch noch im Nachhinein.

Ja der Checkra1n Jailbreak unterstützt jede Version (auch jede die noch erscheinen wird). Dazu gibt es genügend Videos auf YouTube. Zb von iCrackUriDevice oder iDeviceHelp.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Für was willst du Jailbreaken der Cydia App Store gibt es nicht mehr

Natürlich gibt es Cydia

0
@samed42xx

Habs falsch verstanden. Cydia gibt es noch aber man kann nichts mer kaufen und herunterladen über den Cydia Store

0
@Pierruno

Natürlich kann man noch Tweaks kaufen und herunterladen? Wo hast du das denn her? Ich bin mehr als 5 Jahre Jailbreak nutzer und nutze jetzt das Checkra1n Jailbreak auf meinem iPhone 8 mit Cydia und ich kann alles installieren.

0

Was möchtest Du wissen?