Wie geht ihr zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auto 50%
Anderes 38%
Fahrrad 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auto

Mit dem Auto brauche ich zwischen 15 und 20 Minuten. Würde ich Bus nehmen, wäre ich 45 Minuten bis eine Stunde unterwegs, weil ich mindestens zweimal umsteigen müsste

Danke fürs Sternchen

3
Auto

30 Kilometer. Die möchte ich nicht jeden Tag laufen, joggen oder mit dem Fahrrad fahren.

Auto

Geht meistens auch gar nicht anders von den Dienstzeiten her

Auto

Mit dem Auto sind es 20 min mit der strassenbahn fast 2 Std

Anderes

Laufen aber nicht zur Arbeit sondern zur Schule 😁🏫👩‍🏫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung