Wie geht ihr mit solchen Situationen um, keine Zeit um eine Lösung zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt die Zwickmühle zwischen Herz und Verstand?

Ich weiß ja nicht um was es konkret geht - meistens ist die Herzensentscheidung die bessere. Also die, bei der man am Abend mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du in deiner Fragestellung nicht konkret wirst, ja noch nicht mal verrätst, ob es sich um eine existentiell bedrohliche oder gar lebensgefährliche Entscheidung handelt, ist es nicht möglich, dir hier eine Antwort zu geben, da diese immer von der jeweiligen Situation abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es
Aber so das es die Konsequenzen mildert oder das diese komplett verschwinden

Aber deine Frage ist echt ungenau deshalb kann ich dir nicht wirklich
helfen

LG LeKiddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?