wie geht ihr mit solchen Menschen um?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch einfach mal "Themawechsel".......man sollte immer ehrlich seine Meinung sagen und zugeben, wenn einen etwas stört. Freundschaften halten das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskret sagen ist wohl das beste
Finde den mittelweg, aber sagen musst du es der person auf jeden fall
Da es sonst irgendwann aus dir rausplazt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es der Person nicht sagt und das wahrscheinlich mehrmals, wied sie es nicht ändern weil für sie alles okay ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage oft nicht viel zu dem Thema, oder Frage nach irgendetwas eines anderen Themenbereichs... Je nachdem, manchmal sage ich auch, dass es mich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ein anderes Thema an oder sag einfach deine Meinung dass wir die Person verstehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?