Wie geht Ihr mit Nicht-Heteros um?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist mir egal, er ist mein Freund, muss er selbst wissen 80%
Schlimm - sowas mag ich gar nicht der soll von mir weg bleiben 10%
Cool - vielleicht bin ich auch BI ? Jetzt hab ich auch den Mut 7%
Nee das will ich nicht, der ist für mich out ENDE, fertig 3%
Hmm....ich mochte ihn immer mehr als Kumpel, Chance? 0%

15 Antworten

Ist mir egal, er ist mein Freund, muss er selbst wissen

Ich würde mich freuen das er uns das anvertraut, ist immer noch der gleiche Mensch, warum sollte ich jemanden anders behandeln nur weil die Person Bi oder Homo oder Pan oder oder oder ist, Love is Love

Ist mir egal, er ist mein Freund, muss er selbst wissen

ist mir total egal. Muss doch selbst wissen was er macht. Vielleicht sammelt er Briefmarken und ich verstehe das Hobby nicht oder ist im Taubenzüchterverein 😅

Seine Sache - sein Problem.

Ist mir egal, er ist mein Freund, muss er selbst wissen

Sehe ihn alsganz normalen Freund. Sie sind anders als im Fernsehen. Einer macht immer einen Scherz. "Dich bekomme ich auch noch".

Er ist voll locker drauf. Bester Kumpel.

Mario

Ist mir egal, er ist mein Freund, muss er selbst wissen

Freund ist Freund. Egal, ob schwul, bi, hetro od. Sonstwas. Ich selber bin auch BI. Also, von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben und leben lassen. Wer die Sexualität von anderen Menschen als Problem sieht, hat echt nichts anderes zutun.

Was möchtest Du wissen?