Wie geht ihr mit nervigen Fragen zum Nasenring/Piercing um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man gewöhnt sich an alles, keine sorge, ich hab allein 5 im gesicht und bemerk das gar nicht mehr wenn mich die leute darauf ansprechen. 

Dann solltest Du Dir auch einen Arbeitgeber suchen, der diesen Nasenring akzeptiert, ansonsten wird es noch nerviger. So ein Nasenring sieht auch furchtbar aus, da musst Du lernen mit Kritik umzugehen. Nicht jeder mag Metall im Gesicht.

Wieso furchtbar??? Das ist doch nur Schmuck

0
@julian2324

Wenn du schon fragst:

Ein Nasenring sieht aus, als hätte ein Chirurg da was zusammengetackert.

Oder als würde dir Rotz aus der Nase hängen.

Oder beides.

0

Also für mich sehen nasenringe auch furchtbar aus ... Aber ich mag sehr gerne so glitzersteinchen bei Frauen bzw. Mädchen ☺

0

einfach lachen und sagen wieso man es nicht haben darf als junge? bin auch 21 und ein Junge hab einen nasenpiercing

ersteinsatz nasenring

hallo zusammen ich möchte mir ein nasenpiercing am rechten nasenflügel stechen lassen. ich möchte jedoch nicht nur einen stecker sondern einen ring. wenn das piercing neu gestochen wurde muss man ja ziemlich lange warten bis man es wechseln kann. (oder sollte ;) ) jedenfalls wollte ich fragen ob man als ersteinsatz auch gleich einen ring haben kann oder ob man zuerst einen stecker braucht? danke für die antworten!

...zur Frage

Offener Nasenring: Rutscht er häufig raus?

Ich wollte mir demnächst die Nase piercen lassen und wollte mir - sobald das Piercing abgeheilt ist - so einen Ring kaufen: http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3044

Habe mich jetzt allerdings gefragt, ob ich lieber einen geschossenen Ring nehmen sollte. Hat irgendjemand von euch mit solchen offenen Ringen Erfahrungen und kann mir sagen, ob die sich schnell rausdrehen? Wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn sowas z.B. nachts passiert und ich den morgens nicht wieder reinkriege ...

...zur Frage

Nasenpircing bei schnupfen rausnehmen?

Huhu ich habe ein nasenpircing am linken Nasenflügel und dies auch schon etwas länger. Bin zur Zeit etwas verschnupft und nach ein paar mal Nase putzen tut es an der stelle wo das Piercing sitzt schmerzen (hatte das Problem bis jetzt noch nie). Jetzt ist meine Frage ob ich das Piercing bedenkenlos rausnehmen kann bis ich wieder gesund bin ohne das es zu stark zu wächst ? Danke schonmal. LG Julia :)

...zur Frage

Wann könnte es passieren das wildfleisch wächst (Piercing)?

In welchen Wochen,Monaten,Tagen ist die Wahrscheinlichkeit höher das wildfleisch am frisch gestochenen Piercing wächst (Nostril/Nasenflügel) In den ersten Tagen ? Oder in den ersten Wochen ? Danke .  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?