Wie geht ihr mit Minderwertigkeitsgefühlen um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich zb zu dick fühlt sagen: Ich bin dick, aber ich kann trotzdem richtig gut zeichnen. Also die negativen Aspekte mit positiven Ausgleichen. Da hilft auch einfach mal aufzuschreiben, was man gut an sich findet und sich diese Liste immer wieder anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich selbst nicht lieben kann, wie können es dann andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverletzung, tägliche leidendes herum vegetieren mit einem Hauch von Hoffnungen auf Veränderungen, sowie die Veränderung meiner Kreativität, die sich auch zum düsteren gewendet hat und mich nur noch blutige, depressive Bilder machen lässt.

Mit anderen Worten.. Ungewollte Lebensverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?