Wie geht ihr mit Kratzer bei euren Fahrrädern um? :(

9 Antworten

Passiert halt (; Ist doch nicht schlimm, niemand wird dich für Arm oder sowas halten nur weil da ein paar Kratzer sind. Hat jedes Fahrrad und außerdem sieht man die während den Fahren auch nicht. Mach dir keinen Kopf ^^

Wie ich damit bei meinem Fahrrad umging? Mit einem Schulterzucken. Ich gab nie etwas drauf ob mein Fahrrad grade mal Regen abbekam, ich fuhr anschließend extra durch Schlammpfützen (machte mir irre Spaß). Split der abprallte am Fahrrad war für mich auch kein Problem.

Es ist ein Nutzfahrzeug für mich, nicht mehr und nicht weniger. Solange Licht, Bremsen und die Reifen tun was sie sollen ists mir egal ob das Fahrrad Kratzer oder Dellen hat oder vielleicht schon irgendwo Farbe abblättert oder gar Roststellen entstehen.

Bei mir ist es egal. Man erinnert sich an die Momente was man mt dem Fahrrad gemacht hat und wird für Diebe ein wenig uninteresannter

Was möchtest Du wissen?