Wie geht ihr mit Kratzer bei euren Fahrrädern um? :(

9 Antworten

Wie ich damit bei meinem Fahrrad umging? Mit einem Schulterzucken. Ich gab nie etwas drauf ob mein Fahrrad grade mal Regen abbekam, ich fuhr anschließend extra durch Schlammpfützen (machte mir irre Spaß). Split der abprallte am Fahrrad war für mich auch kein Problem.

Es ist ein Nutzfahrzeug für mich, nicht mehr und nicht weniger. Solange Licht, Bremsen und die Reifen tun was sie sollen ists mir egal ob das Fahrrad Kratzer oder Dellen hat oder vielleicht schon irgendwo Farbe abblättert oder gar Roststellen entstehen.

Passiert halt (; Ist doch nicht schlimm, niemand wird dich für Arm oder sowas halten nur weil da ein paar Kratzer sind. Hat jedes Fahrrad und außerdem sieht man die während den Fahren auch nicht. Mach dir keinen Kopf ^^

Jeder Kratzer ist ein Erinnerung an eine gute Fahrt ( oder einen üblen Sturz). Das gehört einfach dazu.

Versicherung - Schadensersatz bei diesem Fall?

Am Sonntag war ich bei meinem Freund mit Fahrrad zu Besuch. Dummerweise habe ich das Fahrrad auf dem Hof nahe des Autos abgestellt. Da es sehr windig war, ist in den 4 Stunden, in denen ich bei ihm war das Fahrrad heftig auf das Auto gekippt. Es sind eine große Beule und zwei kleinere Kratzer an der Fahrertür entstanden. Ich bin privat Haftpflicht versichert. Es dauert aber noch eine Woche, bis der zuständige Beamte bei uns kommt. Meine Frage lautet jetzt: Übernimmt die Versicherung wohl den Schaden? Liebe Grüße

...zur Frage

E-Bike Akku während der Fahrt aufladen?

Hi, kann man während der Fahrt mit einem E-Fahrrad, wobei der Akku in Benutzung ist, den Akku auch gleichzeitig mit zum Beispiel einer Solarplatte wieder aufladen?

...zur Frage

Mit welchen fahrrädern kann man gut springen?

Hallo

Ich fahre in letzter zeit sehr oft fahrrad und wollte mir eins kaufen, womit ich zum beispiel aus dem stand hochspringen kann, hab eins auf luckybikes gesehen dass "Felt Sector 24". Es ist ein bmx rad und wiegt 11kg, kann man überhaubt mit einem bmx rad gut springen ? Und was sind dass für fahrräder ?

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

...zur Frage

Fahrrad online Kauf - Zurückschicken möglich?

Hallo Leute.

Habe vor 2Wochen ein Fahrrad bestellt gehabt und wollte es nach 2 Tagen eigentlich stornieren weil ich auf der selben Seite ein viel schöneres gefunden hatte - war aber nicht mehr möglich da sie es schon versandt hatten. Heute ist es angekommen und ich dachte mir ich behalte es da es ja schon da ist und habe es zusammengebaut - zu klein. Kann ich es zurückschickem? Ich meine, beim zusammen bauen sind sicher einige kleinere Kratzer an den Schrauben etc. passiert.

...zur Frage

Kratzer weg machen! wie?

hallo ich habe seit weihnachten ein neues fahrrad und da sind schon ein paar kratzer drinn (im rahmen) wie bekomm ich sie weg ???

...zur Frage

wie kann man kratzer aus seinem Dirtbike (fahrrad) weg machen?

Habe schon seit weihnachten ein neues fahrrad ist ein Dirtbike und joaa ich bike ja auch und ja jetzt sind ein paar kratzer drinen ...kann man die irgendwie weg machen und wenn ja "WIE ?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?