wie geht ihr mit kleineren Problemen um (z.B. Euer Partner macht was was euch nicht passt sagt ihr ihm es oder was macht ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auch kleiner Probleme ansprechen. Denn auf Dauer wirst du dich ja doch darüber ärgern. Schau aber, das du dem Problem entsprechend locker mit deinem Partner sprichst. Niemand versteht wenn er für eine Kleinigkeit gleich angemeckert wird. 

Und nicht zu viele Probleme auf einmal ansprechen, da bekommt das Gegenüber auch schnell mal die Krise.

Ja natürlich besprechen wir das! Alles andere ist Schwachsinn, denn in einer Beziehung vertraut man sich und spricht über ALLES.

Er sagt mir wenn ihm was nicht passt und umgekehrt genauso .. so sollte es sein in einer Beziehung und bei uns hält es schon Jahre 🙂

Ich versuche es ihm telepathisch mitzuteilen.

Scherz beiseite, natürlich sag ich ihm, was mich stört, wie soll er es auch sonst wissen!?

Was möchtest Du wissen?