Wie geht ihr mit extrem unfreundlichen Leuten um?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Interessante Frage -------> DH :)

Zur Beantwortung: Es kommt drauf an wer es ist. Wenn ich merke, jemand kapiert es sowieso nicht sage ich garnichts. Da wäre mir jede Mühe & jedes Wort zu viel!

Wenn ich aber merke, dass jemand mich gezielt angreifen will oder richtig frech ist, kann ich noch einen Tacken drauflegen & diese Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. Mache ich zwar nicht gern & es passiert extrem selten, aber mir fallen dann schon die passenden Worte ein. Es ist allerdings sehr anstrengend, Leute auf rhethorisch hohem Niveau fertigzumachen. Ich mache das so, dass sie erst hinterher merken wie sehr ich sie habe runterlaufen lassen.

Oder anders gesagt ---------> Wer mich erstmal so weit gebracht hat, der kriegt das dann auch in irgendeiner Weise zu spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrecheJungeDame 19.06.2016, 13:34

Hallo rotesand,

Dir & allen anderen, die geantwortet haben, vielen Dank!

Noch ein schönes Rest-Wochenende & LG!

1
rotesand 19.06.2016, 13:35
@FrecheJungeDame

Sehr gerne doch :) Danke für den Stern..!

Liebe Grüße & 'nen schönen Sonntag!

1

Solche Menschen sollte man Ignorieren und weiter gehen .! Falls man noch weiter angepöbelt wird , um Hilfe rufen  . Wenn du alleine bist ? Pfefferspray , Trillerpfeife , Handy benutzen ....!    

Kommt auf die Situation und den Orts an^^ 

Im Club: Digga wie redest du eigentlich? Sei mal n bisschen freundlicher!

fremdes Sit in: Makker was n los mit dir? Schlechte Laune oder was?

eigenes Sit in: Sei mal n bisschen freundlicher oder fahr nach hause!

Ich zeige ihnen wie mies sie sich verhalten, entweder dadurch das auch unfreundlich bin oder ich sage es ihnen direkt oder ich provoziere sie ein wenig

Ignorieren , ebenfalls unfreundlich sein , ehrlich sagen dass die Person unfreundlich ist

Ich zeige ihnen wie erbärmlich sie sich verhalten.

Was möchtest Du wissen?