Wie geht ihr mit Bekannten auf Facebook um, die euch wieder und wieder Freundschaftsanfragen schicken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind so. Im Zeitalter von Facebook und Co suchen einige durch die Anzahl von FB Freunden Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Ich versteh dieses Verhalten auch nicht, aber man muss das auch nicht verstehen, verschwendet man nur Hirnressourcen, die man andersweitig einsetzen könnte. :D

Ich kann dir da einen Tipp geben. Blockiere diese Leute einfach und gut ist, dann können sie dich mit ihren Anfragen auch nicht mehr nerven.

Ich lass die Anfragen stehen, wenn schon eine da ist kommt keine neue

Du könntest sie blockieren.
Oder die Anfragen nicht annehmen.
Dann können sie auch keine neue schicken

Ja, aber dann habe ich ständig die Meldung da, dass ich so und so viele Anfragen ausstehen hab...das nervt auch.

0

Echt?
Komisch. :/
Das habe ich noch nie bekommen.
Dann bleibt dir wohl nur das Blocken.

Oder du schreibst denjenigen, dass du nicht mit ihnen befreundet sein möchtest.

0

Aber halt..
Nein.. Ich glaube, es gibt auch sind Option, dass dir keiner FA stellen kann.
Wie genau das geht, weiß ich leider nicht.

0

Sind=Eine

0

Was möchtest Du wissen?