Wie geht ihr in das neue Jahr hinein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Aber normalerweise bedeutet mir dieser Abend nicht mehr als jeder andere auch. Ich muss diesmal nicht arbeiten. Ich mache es mir gemütlich, esse was gutes, vielleicht gehen wir noch weg....alles ganz entspannt. Hier schaue ich ganz sicher auch mal rein 😃 Ansonsten freue ich mich, wenn nichts schlimmes passiert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceldasgnom
29.11.2016, 21:33

alles klar danke für deine aufmerksamkeit.👍

0

Wir (sind schon älter) essen am Abend schön, dann schauen wir fern bis Mitternacht. Da stoßen wir mit Sekt an. Anschließend gehen wir auf unseren Balkon und schauen zu, wie die Leute ihr Geld in die Luft ballern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich und hoffe das nichts schreckliches passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großer Skepsis...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?