Wie geht ihr im Urlaub vom Hotel an den Strand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise zieh ich meine Schwimmsachen an und geh zum Strand. Bei den meisten Urlauben war das Hotel aber auch höchstens 50 Meter vom Strand weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den Bikini einfach unter normales Gewand ziehen (zb. kurze Hose und Top oder unter ein Kleid). Nur im Bikini würde ich nicht gehen, das finde ich für Kinder gerade noch ok ;) Außerdem willst du ja sicher währenddessen was essen gehen oder so, kommt eher blöd im Bikini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badesachen und darüber Shorts und T-Shirt
und Flipflops ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badesachen anziehen. T- shirt oder Top drüber, kurze Hose wäre auch schön und ab zum Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel in Straßenkleidung verlassen.Badesachen drunter ziehen oder mitnehmen.Das Hotel muckt evtl. auf wenn du da mit Badesachen rum läufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?