Wie geht ihr Frauen mit Machtspielen eurer Maenner um?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nun es kommt immer auf die Situation an, aber meisten bekommen wir das zusammen wieder hin, wenn es mal wieder zu viel wird. Bei Eifersucht hast du die Macht ja in der Hand, du kannst es beenden oder in so Rassend machen :-). Wenn mein " Götter - Gatte" sich so aufführt, zeige ich ihm wie gern ich ihn mag. Außerdem zeigt er die Eifersucht, ja nur weil er mich so sehr liebt!! :-)) Manchmal macht es richtig Spaß ihn so leiden zu sehen!

ein Veto dagegenhalten. Nicht unterdrücken lassen, du bist schließlich ein eigenständiges Wesen mit eigener Meinung.

lass mich nicht unterdrücken! und wegen eifersucht, im gewissen maße finde ich das süß :-)

DH

0

Machtspiele beenden abrupt die Beziehung! Da wird nicht groß mit "umgegangen".

Wie sehen denn die Machtspiele aus?

Also ich finde heutzutage sollte keiner mehr in einer Beziehung unterdrückt werden!

meine freundin hat ein problem damit, er spielt den grossen macker und nur weil sie jetzt zu ihm gezogen ist meint er , er koennte sich wie ein macho benehmen und ihr ins gesicht sagen, dass sie seine putzfrau ist was sonst!! der wahnsinn ich bin sooo wuetend, sie sieht echt fertig aus...wie kann ich ihr helfen?? sie hat abgenommen ist dauaertraurig und kraftlos!!

0
@tajna

So einen Mann sollte Frau verlassen!

Wenn er eine Putzfrau haben wollte, sollte er sich eine einstellen und für die bezahlen.

0
@tajna

So hart es klingt, wer eine Frau so behandelt gehört verlassen. Sie ist erstens keine Putzfrau und zweitens schon allein der Umganston kopschüttel

0
@tajna

Ohje, ich hoffe er schlägt sie nicht? Sei für deine Freundin da und zeig ihr, dass sie sich immer auf dich verlassen kann. Die Entscheidung sich von ihm zu trennen muss sie allerdings selbst treffen. Das kann ne Weile dauern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Sinn macht, bei einem Mann zu bleiben der einen so behandelt. Aber falls sie eines Tages in ner Nacht und Nebelaktion ausziehen sollte, fang sie auf! Sie wird jede Unterstützung brauchen.

0
@Startaler

nein, er schlaegt sie nicht! sie hat hm dagegen schon mal ne ohrfeige verpasst!!! sie hat geweint er hat sie ausgalecht da hat sie ihm eine verpasst!!! sie war am ende

0
@tajna

Naja, ich bin auch der Meinung dass sie ihn verlassen sollte. Allerdings weiß ich auch, dass Frau manchmal lange braucht um zu erkennen, wie sinnlos die ganze Beziehung ist. An ihm wird sie nichts ändern.

0
@Startaler

Wenns ging, gäbe ich hier ein klares DH!!!!

und @taina: Menschen, die lachen, wenn andere weinen sind in meinen Augen ziemlich schwache Gesellen...

0

Eifersucht gehört zu einer Beziehung! und Machtspiele gibt es nicht, wenn man sich liebt ist man gleichberechtigt!

Eifersucht gehört nicht automatisch zu einer Beziehung! Ohne ist es wesentlich schöner :P

0
@Viala

Doch! die meisten geben es nur nicht zu und ich meine keine bösartige Eifersucht sondern die ganz normale kleine alltägliche

0

In so einem Fall trenne ich mich und mache einen Roman aus dem Kerl! :-) http://www.prembuch.de/uberuns.htm

lol

0

Gibt es in meiner Beziehung nicht.

Wir respektieren uns, daher wird sowas auch nie bei uns stattfinden.

gar nicht das gab und gibt es bei uns nicht!!!!

Es gibt da Worte der Macht, aber ich hab eh nix zu sagen ! ;-)

So was kommt überhaupt nicht in Frage. Wir sind ja alt und klug genug, um solchen Kinderkram zu unterbinden.

Hallo, ich stelle auf Stur und mache Liebesentzug. So kann man sich die Männer erziehen. Die meißten denken nämlich nicht mit dem Kopf !!!

Humor, ich verbeuge mich tief

Alles gut. Kenne diese Probs nicht.

Kenn ich nicht und gab es noch nie bei uns.

Was möchtest Du wissen?