Wie geht ihr damit um,wenn ihr wisst das eurer Partner /eure Partnerin größere Füße hat als ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum das? Sie wird Dich wohl auch um ´n Stück überragen, oder? Sei doch froh! So hast Du (noch) keine Probleme mit´m Schuhkauf, das Mädel aber schon! Wenn also sie sagen würde, sie käme nicht klar damit, würd´ich´s verstehen! Aber Du?

Schnuffeltuch13 02.07.2017, 09:20

Sie ist 160 cm groß 

0
Unentwegte 02.07.2017, 09:22
@Schnuffeltuch13

Ist wie bei jungen Hunden: An den Pfoten erkennt man, ob´s mal ´n großer wird! :))

2
Unentwegte 02.07.2017, 09:33
@Schnuffeltuch13

Da ham´wers doch: In 1 Jahr hast Du auch größere Füße! Außerdem: In der Pubertät stimmen vorübergehend oftmals die Proportionen nicht, weil nur einzelne Teile wachsen,   was mitunter recht lustig aussehen kann, :)))

2
Unentwegte 04.07.2017, 07:13
@Unentwegte

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Und mögest Du dereinst auf großem Fuße leben können! :))

0

Dein Problem ist, dass deine Cousine größere Füße hat als du? 

Füße wachsen so groß, wie sie eben wachsen - veränderbar ist ihre Größe nicht. Du kannst dir höchstens durch größere Schuhe größere Füße simulieren.

Schnuffeltuch13 02.07.2017, 09:40

Ja vieleicht aber sie weiß ja schon das ich 42 habe. Da kann ich doch nicht ankommen und sagen das ich von heute auf Morgen einen Wachstumsschub bekommen habe.

0

Kein Problem - so ist sie auf dem besten Weg zum Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde. Schönen Gruß nach Trollekistanien.

Mach dir keinen Kopf darunter es sei denn einer von euch beiden hat einen Fetisch auf Füße und das stellt für einen von euch beiden ein Problem dar.

Ich würde umgehend den Therapeuten wechseln 

Schnuffeltuch13 02.07.2017, 09:17

Wieso denn das?

0
Alexuwe 02.07.2017, 09:40
@Schnuffeltuch13

😊 ist schon ok , 

jeder ist anders , das ist auch gut so 

somit hat auch jeder probleme , ............

das belastet aber das Leben nicht 

0

Was ist denn ein Panter/Panterin?

Was möchtest Du wissen?