Wie geht ihr damit um,das ihr schöner seid als euer Umfeld?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist mir egal 63%
Ich bin glücklich, der Schönste von allen sein 21%
Es deprimiert mich 11%
Ich versuche mein Umfeld aufzuhübschen 5%
Ich umgebe mich nur mit Schönheiten 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin glücklich, der Schönste von allen sein

mein Spruch: wer schöner ist als ich, ist geschminkt

Ist schon schwer manchmal aber ich hab mich einfach damit abgefunden.

Es ist mir egal

Ist mir egal! Ich kenne es nicht anders und habe mich daran gewöhnt ... :-)

Werde ständig von Frauen - und auch von Männern - angesprochen ... tja, dann ist das halt so. Ich bedanke mich dann für die Komplimente und gehe weiter!

Es ist mir egal

Mir ist vollkommen wurscht, ob ich schön bin, als schön empfunden werde, oder wie ich auf andere wirke. Im Ferrari wird auch der Glöckner von Notre Dame schön.

Ich bin glücklich, der Schönste von allen sein

Das rede ich mir jeden Tag ein ...

... und kann ganz gut damit leben 😉