WiE geht ihr damit um wenn um euch herum etwas passiert, was ihr schlecht findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an wie gut ich die Person kenne. Wenn sie mir nahe steht drauf ansprechen. Wenn sich nichts ändert je nach Situation entweder deutlicher werden oder wie zb bei zu viel Alkohol auch Kontakt abbrechen.
Bei Fremden ist das je nach Sache nicht mein Brot

was für ein umfeld schaffst du dir? vieles von dem was du schreibst ist menschlich und kein problem. mach das licht aus, achte auf den herd, wenns dich stört. gegen rauchen und trinken kannst du nix machen, das muss die person mit sich selbst ausmachen. stiehlt die person und ist anderweitig kriminell, dann konsequent anzeigen. warum gibst du dich mit solchen leuten ab? entferne sie aus deinem leben und fertig.

Kommentar von DBKai
27.07.2016, 09:38

Die Mehrheit der Menschen um mich herum scheinen so zu sein... systembedingter Schaden... 

0

Wenn's nur lang und arg genug nervt, ändere ich die Situation.

Wenn das alles passiert, dann weiß ich, dass ich in einer WG lebe.

Ich bereite dann meinen Auszug vor .

Kommentar von DBKai
27.07.2016, 09:35

Wieso... das könnte doch auch am Arbeitsplatz oder im Familienleben passieren. Überall wo Leute zusammen treffen kann das doch vorkommen?

0

Was möchtest Du wissen?