Wie geht ihr damit um, wenn er nichts mehr von euch wissen will. Nur noch kühl zu euch ist. Nicht mehr auf eure Nachrichten eingeht, antwortet, es ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hätte ihn auch ignoriert da ich sehr stur bin zu solchen Dingen , dass hat eher was mit dem Charakter zu tun und ich glaube das jeder eine andere Meinung hat deswegen will ich die Sagen hör auf DEIN Herz und Zug das was DU und kein anderer! Für richtig hältst ;)

Sorry für die autokorrektur :(

0

Also meine ex, lästert dann bei all ihren bekannten über mich und erzählt lügen wo sie nur kann herum. Was wiederrum dazu führt das ich sie noch eher ignoriere und das führt wieder zu noch mehr geläster :-)

Ganz toll finde ich immer wenn sie erzählt was ich für ein schlechter vater für unsere tochter bin nur weil ich eben mit der mutter nichts am hut haben möchte.

Das ist immer durchaus intressant wie sie sich all diese geschichten aus den fingern zieht.

Tu deinem freund oder ex den gefallen und hab einfach keinen kontakt.

Man akzeptiert es. Es bringt doch nichts, ihm hinterherzulaufen oder zu hoffen, dass es doch noch mal anders wird. Man trifft sich mit Freunden, lenkt sich ab und irgendwann ist man dann darüber hinweg.

Mache das gleiche zurück und oder such  dir jemand neues und mache die Person einversüchtig 

Einfach nicht mehr schreiben und mein Leben ohne der Person leben

Was möchtest Du wissen?