Wie geht ihr beim film schauen in einer beziehung zum rummachen über und was macht ihr dann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja auch nicht aber bei mir hats so ganz gut geklappt. Wir waren beide zusammen auf dem Sofa und saßen am Anfang normal da, dann hat er sich gemütlich hingelegt und ich mich auch und hat beispielsweise meinen Haargummi genommen und meine Hand und sowas halt und körperlichen Kontakt aufzubauen. Achte auf die Signale die sie dir sendet und dann packs an
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie einfach küßt. Petting könnt ihr ja machen. Sie hat nur gesagt sie will nicht mit dir schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 01.08.2016, 04:38

richtig ! und " fummeln " wird ja wohl erlaubt sein.....^^

0

Während des guckens in den Arm nehmen und dann einfach anfangen langsam zu streicheln ... dann woanders streicheln wenn alles klappt unter Tshirt etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt zwar auch auf den Film an, aber nimm sie einfach in den Arm, streichel ihren Nacken und Küsse sie. Ergibt sich alles von alleine, da gibt es keine so genaue "Anleitung" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf einen guten momment und küsse sie einfach dann passiert normalerweise alles von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pascalmeister 01.08.2016, 02:06

Und wie läuft das dann ab ?

0
ernestojakobus 01.08.2016, 02:10

ihr werdet warscheinlich eich immer weiter küssen du kannst dann mit einer Hand am besten an ihre Wange gehen und mit der anderen vllt an ihre Brust oder so sowas halt

0
pascalmeister 01.08.2016, 02:31
@ernestojakobus

Das führt doch alles auf sex hinaus den sie nicht will und ausserdem krieg ich dann nicht einen ständer?:D


0

Was möchtest Du wissen?