Wie geht ihr beim epilieren vor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich leg gleich mit epilieren los (Gestern erst gemacht) nicht vorher eincremen oder sonst was, muss alles ganz trocken sein. Danach dusche ich mich, und dann creme ich mich mit einer Lotion ein, damit die Haut sich wieder beruhigt, FERTIG!. LG

Buggy1234 17.06.2011, 12:06

ich habe viel gehört von kühlen und so. machst du das?

0
Bakadele 17.06.2011, 12:16
@Buggy1234

Nein kühlen oder so gar nicht. Genauso wie ich es beschrieben habe mach ich das. Hast du dich schon mal epiliert? Manche Leute die eine empfindliche Haut haben, machen das nämlich glaube ich

0
Buggy1234 17.06.2011, 13:08
@Bakadele

nein ich habe noch nicht aber ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen kaufen soll weil jeden 2.tag rasieren is echt ätzend. allerdin will ich aufkeinen fall mehr als 50 euro ausgeben und ich habe mich schon viel darüber infromiert also über epilierer und so aber überall steht was anderes. und jetzt wieß ich auch nicht ob nass oder trockenepilierer

?

0

Was möchtest Du wissen?