Wie geht ihr auf die Toilette wenn ihr mit eurer Partnerin im Urlaub seid?

17 Antworten

Spätestens wenn einer von beiden (oder beide zusammen) in einer sehr kleinen Wohnung lebt... oder wenn man mit dem Camper zusammen Urlaub macht... spätestens dann lernt man auch Toilettengänge auf kleinem Raum miteinander zu koordinieren.

Verkneifen ist nicht gut, der andere kann aber auch nicht immer den Raum verlassen. Da heißts dann "durch" und gut.

Edit: Die Geräusche sind (für mich) nicht so tragisch. Ein geräuschloser Toilettengang ist eben nicht möglich. Geräusche gehören dazu. Der Geruch.... naja, je nachdem kann das schon eine Nummer für sich sein. Aber selbst da finden sich Lösungen wenns zu heftig wäre.

Ausscheidungsvorgänge sind völlig normal. Und für alles gibts "das erste Mal". Ob rülpsen, pupsen, brechen, Schluckauf, Toilettengeräusche, singen unter der Dusche...

Es war also nicht im Entferntesten an Schallschutz zu denken. Gerade beim großen Geschäft stellte das natürlich ein Problem dar.

.

Das ist in Betrieben mit mehreren Toiletten - bis auf das Milchglas und Bett - nichts ungewöhnliches.

Auch in öffentlichen Toilettenanlagen ...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo das ist doch was ganz normales.Wen man auf Toilette geht.Gehe einfach auf eine andere Toilette im Hotel.Da hört und richt deine Freundin nichtst von dir.Schönen Freitag wünsch ich dir.Lg Klose11

Welche Alternative gibt es zu Silikon-Fugenmasse zum Abdichten?

Ich habe gelesen, dass in Silikon zum Abdichten jede Menge Schadstoffe sind. Bei Ökotest schnitten die "Besten" mit ausreichend ab. Da ich gerade dabei bin mein Bad komplett neu zu machen, wäre es super komplett auf Silikon zu verzichten.

...zur Frage

Fruchtfliegen endlich loswerden

Hello :) Wir haben schon seit den Sommerferien Fruchtfliegen. Wir haben schon alles mögliche Probiert: Alle Früchte in den Kühlschrank. Biomüll sofort weggebracht und sehr viele Essigfallen (Essig und Spülmittel) aufgestellt. In den Weihnachtsferien haben wir fast alles Essbare rausgeräumt (Nur Brot und einige Sachen im Kühlschrank blieben da) weil wir im Urlaub waren und dachten das die Fruchtfliegen dann weggehen. Nun sind sie aber immernoch da. Und nicht nur in der Küche sondern in allen Zimmern. Schlafzimmern (obwohl dort nie etwas essbares ist), im Bad, in der Küche und sogar auf der Toilette. Es ist zum verrücktwerden, wie werden wir die wieder los?

...zur Frage

Bad richtig reinigen?

Hallo,

ich wohne seit fast 3 Jahren in meiner eigenen Wohnung und reinige auch regelmäßig Waschbecken und Toilette im Bad. Im Prinzip funktioniert das auch super; nur gibt es einige Stellen, von denen ich nicht genau weiß, wie ordentlich die gereinigt werden sollten.

Beim Waschbecken stört mich zum einen der Bereich im Inneren des Beckens, den ich tw. durch das Loch an der Seite sehen kann. Der ist sehr dreckig (kommt man ja nicht ohne Weiteres dran). Zum anderen wird der Abfluss des Waschbeckens nicht richtig sauber, obwohl ich dafür extra eine kleine Bürste benutze, die den groben Schmutz entfernt. Muss man das denn ordentlich reinigen?

Bei der Toilette machen mir der Spülkasten und der Abfluss Probleme. Den Abfluss habe ich bisher nur bis dahin gereinigt, wo die Klobürste hinkommt, den Spülkasten gar nicht und der ist richtig eklig.

Auf mehrere Nachfragen im Bekanntenbereich habe ich keine brauchbaren Infos erhalten; scheinbar ärgert sich niemand über diese Stellen.

Habt ihr Tipps dazu?

Liebe Grüße Joana

...zur Frage

Bei Wasserschaden kurzfristig frei bekommen?

Folgendes Problem ich bin grade von der Arbeit gekommen ich arbeite im Krankenhaus da wurde ich schon von der Feuerwehr empfangen weil der mieter über mir ein Wasserrohr Bruch hatte und jetzt steht bei mir alles 2 cm unter Wasser im Bad hab ich weder Strom noch fließend Wasser sprich ich kann nicht mal auf Toilette geschweige denn duschen weil es überall runter tropft morgen muss ich aber wieder um 11 Uhr auf Arbeit sein hab ich da rechtlich die Möglichkeit es zu erzwingen frei zu bekommen wenn ich mir nich kurzfristig urlaub nehmen kann?

...zur Frage

Schwanger durch sperma auf klopapier?

Hallo erstmal
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und zwar hab ich vor ca. 2 wochen meinen freund mit der hand befriedigt und das sperma nur abgewischt und nicht abgewaschen.
Ungefähr 10 minuten später bin ich auf die toilette, nun meine frage kann es sein dass sperma über die hand an das klopapier gelangt und somit in die scheide?
Ich bin gerade im urlaub und hätte meine periode vor 2 tagen bekommen sollen.
Ich bin ziemlich verunsichert und würde sehr dankbar für einige antworten sein.

...zur Frage

Rollstuhl- und behindertengerechtes Mittelkasse-Hotel in Pattaya/Thailand in Strandnähe

Ein Bekannter sucht für einen 3 bis 4-wöchigen Urlaub in Pattaya/Thailand ein solches Hotel.

Anforderungen hinsichtlich rollstuhlgerecht ist mir schon klar (Auffahr-Rampen, keine Stufen. entspr. breite Türen und Aufzüge, große Zimmer). Was hinsichtlich behindertengerecht gewünscht ist, kann ich nur vermuten. Wahrscheinlich was Spezielles im Bad, Dusche und Toilette. Wenn er hierzu noch antwortet, schreibe ich hier eine Ergänzung.

Bitte nur konkret auf diese Frage eingehen und nicht irgendwelche abfälligen Bemerkungen zu Pattaya!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?