Wie geht Icq auf Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du nicht weißt was ICQ ist brauchst du es nicht. Anmeldung geht auch mit vorhandener ICQ-Nr. ohne Handynummer. Sie sammeln halt wie alle Frimen gern Daten... Ohne Handynummer können dir Kontakte aus der Telefonkontaktliste vermutlich keine Nachrichten schicken (da wird noch mal nach der Nummer gefragt)

leg dir mit deinem Pc/ Laptp dort einen Acc an, denn musst du nicht deine Handynummer angeben, so auch bei skype!

wieso willst du dich bei ICQ anmelden, wenn du gar nicht weißt, was das ist?

ICQ ist ein Instant Messenger. Und der braucht deine Telefonnummer, damit die Nachrichten, die dir geschickt werden, dich auch erreichen...

Informatiker93 03.07.2013, 09:04

Nein das ist falsch...

ICQ braucht theorethisch nicht deine Handynummer... Da die Nachrichten auf das Smartphone über das Internet kommen über deine ICQ Nummer und nicht deine Handynummer....

1

Was möchtest Du wissen?