Wie geht herpes weg!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich bekommt man Herpes - so meine ich - gar nicht wieder weg, wenn man es einmal hat. Die Viren verhalten sich passiv oder aktiv im Körper - je nach Immunlage. Bei mir werden sie aktiv, wenn ich mich vor etwas geekelt habe. Im akuten Fall hilft Zovirax. Möglichst sofort auftragen, wenn man etwas merkt.

Immunsystem stärken.

Jeder Mensch hat Herpes-Viren im Körper. Aber nur bei Menschen mit schlechtem Immunsystem bricht er immer wieder aus.

Ich hatte als Jugendliche und junge Erwachsene auch alle paar Wochen einen Herpes an der Lippe. In der Ausbildung hatte ich sogar den Spitznamen "Griebche" (das ist saarländisch für Herpes an der Lippe grins).

Seit über 5 Jahren hatte ich keinen Herpes mehr. Seitdem ich regelmäßig Cistus und Colostrum nehme.

Wie teuer sind beide ?!?!

0

Wird immer wieder mal kommen,aber in der Apotheke gibts super Sachen zb Zofirax (!?) ist am nächsten Tag so gut wie weg!

Was möchtest Du wissen?