Wie geht Heimweh weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir ganz arg leid für dich dass deine Klasse sich dir gegenüber so schlimm benimmt... wärst du mein kind, würde ich mir wünschen dass du deine Ängste und sorgen mir mitgeteilt hättest... und dann würde ich dich von der klassenfahrt " befreien" ( es gibt immer Mittel & Wege ). .. unter diesen Umständen würde ich als Mutter so entscheiden. Andererseits wenn du es deinen Eltern nicht alles mitteilen möchtest und keine andere Wahl hast als zu fahren... hmmm... "mach das beste daraus" klingt abgedroschen ist aber die einzigst Aussage die ich machen kann... lese Bücher... spiele Handy... versuche Kontakt zu dem einen oder anderen Schüler zu bekommen... manchmal ist eine KlassenFahrt auch eine Möglichkeit andere besser kennen zu lernen und evtl.auch Freundschaft zu schließen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
26.06.2016, 19:16

Ich würde gerne zu Hause bleiben, aber meine Eltern zwingen mich. Ich müsste ansonsten in die 7. gehen, eine Klasse unter mir, aber da ist es fast noch schlimmer :/

0

red mit deinen eltern. die werden dich doch unter diesen vorraussetzungen nicht dorthin fahren lassen. ich hätte das im vorfeld geklärt mit dem lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
26.06.2016, 19:13

Doch die zwingen mich...

0
Kommentar von anschii123
26.06.2016, 19:21

Ja sie wissen das, ich erzähle ihnen alles. Ich müsste ansonsten in die 7. gehen, also eine Klasse unter mir und da ist es fast noch schlimmer.

0
Kommentar von anschii123
27.06.2016, 06:42

Nein...

0

Heimweh hat man oder hat man nicht. Das geht meistens nur mit dem Alter weg. Wenn du wirklich jetzt schon am Heulen bist und dazu auch gemobbt wirst, frag einfach ob du zuhause bleiben kannst. Ich hab das bei den Ausflügen die länger als ne Woche gedauert haben auch immer gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
26.06.2016, 19:14

Sie zwingen mich...

0

Ich hatte das auch mal du musst dir einreden das das gut wird du musst irgendwie wenigstens einen finden oder eine mit dem du was machen kannst dann klappt das schon packst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach in der freien Zeit etwas... zeichne, spiele am Handy,etc.
Hast du gar keine Freunde?:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
26.06.2016, 19:05

doch schon aber wenn die anderen in den hochseilgarten gehen, bin ich alleine, weil ich Höhenangst habe und das nicht aushalte :/

0
Kommentar von Leonie1213
27.06.2016, 16:46

Ok... dann wirds sicher nicht so schlimm :)

0

also bei mir ist vorbei gegangen. (ich bin jetzt 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
26.06.2016, 19:10

Ich bin 14 und als ich eine Woche ohne Eltern in Italie war hatte ich auch nur wenig, aber dort gab es auch niemanden der mich mobbt

0

Was möchtest Du wissen?