Wie geht Gläserrücken eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

Es gibt zwar Geister und man kann auch Kontakt mit ihnen aufnehmen, aber ob Du eine positive oder eine negative Erfahrung machst, hängt sehr von deiner Herangehensweise, Deiner inneren Haltung, ab.

Wenn ich Deine Frage lese, erweckt sie in mir den Eindruck, als würdest Du aus reiner Senasationslust und ohne den gebotenen Respekt Geister rufen wollen, die dann zu Recht verärgert sind und Dich hinterher, ebenfalls "aus Spaß", verfolgen. Das wäre dann die negative Erfahrung.

Du solltest also zuerst verinnerlichen, dass Du die Seelen Verstorbener, also körperlose Menschen, rufst, die Du wahrscheinlich nicht einmal kennst, und die ganz eigene Probleme haben (und die haben sie, sonst wären sie nach ihrem Tod weiter ins Licht gegangen, statt als erdgebundene Seelen das Zwischenreich zu bevölkern). Versetz Dich in deren Lage, wie würdest Du selbst wollen, dass mit Dir umgegangen wird?

Überleg Dir außerdem genau, was Du eigentlich bezwecken willst, was Du mit ihnen kommunizieren möchtest oder was Du tust, wenn tatsächlich einer nicht wieder gehen will.

Wenn Du all das für Dich geklärt hast und Dein Anliegen dann noch aktuell sein sollte, habe ich hier mal Infos zur Vorbereitung und Durchführung so einer Session geschrieben: Gläserrücken fragen lG

fundierte aussage dh

0

Lieber Aldebaransystem! Nochmal extra für dich! Geh bitte zu einem Psychologen damit du eine Therapi bekommst, ich mache mir wirklich wirklich große Sorgen um dich..!!.Zweitens! Was auch immer du dir da gerufen hast, durch deine Okkulten Séance hat leider garnichts mit Avataras erlebten zu tun, sei jetzt bitte nicht so Enttäuscht.Ich kann dir leider bei dem was du schreibst keinerlei aufmerksamkeit mehr schenken , das tut mir wirklich leid, aber da gibt es Menschen die wirklich hilfe brauchen. Aber weil du ja Gegenargumente von mir sowie Antworten immer beanstanden tust,braust du meine Hilfe ja auch nicht mehr. Zeigt mir aber auch (leider) das du imer noch nicht Kritik von anderen Personen gegen deine Meinung annehmen kannst.Deswegen wird dir die Therapie auf jeden fall helfen. Ach ja eins Wünsche ich mir noch von dir bitte.. bitte..! Aldebaransystem achte darauf dass wenn ein Kind oder Jugendlicher eine frage zu geister beschwören stelt, Sag ihnen nicht jedes mal das sie mit den geist (Seele)in Kontakt treten sollen, du weist schon Gläserrücken und so!Du weist ja nun selber was sowas zu folge haben kann oder!.Sorry das war jetzt nicht gegen dich. Ich wünsche Dir alles Gute ...! Gruß Lysie

1, ich vollführe keine okkulten rituale 2. du bist die beste therapie, denn lachen ist gesund. 3. es ist nunmal wie es ist 4. wer meine antworten (damit mein ich die wahrhaft ernsten) verfolgt, sieht, dass ich noch keinem menschen zeigte wie gläserrücken funzt. 5. du hast es aber genau in diesem thread getan. 6. du stellst dich über andere. bestes beispiel. anderen weiß machen du könntest latein und dann nen satrz aus nem übersetzer kopieren. 7. du hast keine ahnung von verstorbenen. du steckst seelen inm gläser aus denen sie jederzeit flüchten 8. du sagst ich verfolge dich, dabei hast du immer nach mir die fragen beantwortet 9. du hoffst das genug hinter dir stehen die sagen ich wär krank, weil du es selbst nicht weißt und verstärkung brauchst

10 du schadest dir nur selbst

0

Ich melde mich nun etwas spät dazu. Also ich selbst habe noch kein Gläserrücken gemacht - habe davor auch zuviel respekt. Ich habe schon soviele Geschichten gehört von Begegnungen die schief gegangen sind und dann nicht mehr gehen wollten das ich das nicht reskieren will. Also ich kann nur sagen nimm das nicht auf die leichte schulter und mach das nur mal so aus spaß. Ich hab dafür wirklich schon zu schlimme sachen gehört.

den respekt solltest du dir vor dieser sache auch bewahren,weil die dinge die du darüber hörst das es auch schief gehen kann sind mit sicherheit wahr. das liegt daran wenn man geister aus langerweile ruft,und dann nichts weiß damit anzufangen.das kann einige böse machen. deswegen niemals ohne dem gehörigem wissen oder aus langerweile tun :-)

0
@tantehotti

jap das stimmt schon. ich hab z.b gehört wie eine die das gemacht hat danach mit einem pfarrer geredet hat und der dann meinte wenn man sowas unbedingt machen will ein rosenkranz und eine kerze aufstellen soll. und die erste frage die man stellt sollte "bist du gut oder böse?" sein. wenn sie zum rosenkranz geht dann sollte sie wohl gut sein und bei der kerze wohl schlecht. Mich interessiert dieses thema wirklich arg. aber wie schon gesagt.. ich muss es nicht machen .. ^^

0
@InZePinZe

ich denke man kann es schon machen aber nur mit viel wissen,und ner menge absicherrung. jeder hat ja eine andere vorgehensweise dabei so wie ich hier mitbekommen habe,da wird es nochmal schwieriger raus zufinden was nun richtig ist^^ ich denke die eigene pyche sollte auch"stark" sein für sowas^^ gesundheitliche nebenwirkungen sind da denke ich mal nicht ganz ausgeschlossen^^ lieber finger weg :-)

0

warum willst du das machen? und "irgendwas und so" von geistern zu wissen reicht nicht aus! du solltest dich auch mal damit befassen was du alles rufen kannst mit gläser rücken und wie du es wieder "weg schicken" kannst. ich würde dir davon abraten es einfach mal aus langerweile zu probieren,der kontakt mit der anderen welt bedarf sehr viel wissen darüber.

danke für deine positive bewertung :-) manche leute sehen das leider nicht so.

0

Liebe Luna5 Hier hast du mit deiner frage das erste mal erlebt, daß auch Er Watzene sich Schlimmer als kinder aufführen könen. Es tut mir für dich leid das du nicht wirklich eine gute Antwort bekommen hast.Lasst es besser mit den Gläserrücken mach lieber eine Pyjama-party mit Gruselgeschiten. Da sind dann auch zwar geister vorhanden aber die tun euch nichts.

lol genau =) oder schön bratwurscht braten x)

0

Wenn ich schonml da bin....

stelle dir diese fragen:

was ist halloween? (der wahre ursprung)

was sind/machen Geister?

Wieso will mir nicht in den kopf gehen, dass geister keine phänomene sondern Menschen sind?

Welchen sinn hat es, sich mit geistern zu "unterhalten?

Welche fragen stelle ich?

Kann ich damit leben, dass wenn eine dunkle seele erscheint sie sich ewig an mich bindet und zu nem psychischen wrack macht?

Nichts ist ewig, bis auf das Sein selbst. Zum Rest aber DH!

0

Die Gläser werden von den Dämonen gerückt. Dann bist Du von Gott verdammt.

Hi Ok Beschreibung zum Gläser rücken, das mach ich aber auch nur weil du schon irgend etwas von Geistern weist .Also 1)Du brauchst ein Brett zum Ausschneiden.2)Ein Glas wo der Geist rein passt. 3)Rosa papier wo du die Buchstaben vom Alphabet heraus schneidest,so wie die Bustaben ne und garnicht. Ah ja so wie die Zahlen von 1 bis 100 wichtig nicht vergessen. So du hast alles fertig? Prima..!!, dann kannst du loslegen, eher gesagt ihr. Jetzt brauchst du 5 von deinen Freunden, bitte nur die Nehmen die schon von Natur aus leicht ängstlich sind.So alle beisammen? super jetzt kanns endlich losgehn. Also Setzt euch alle in einen Kreis um das Brett, haltet euch alle die Augen zu,Wiso..?!.Der Geist muss sich ja noch unter dem Glas verstecken.Wenn die anderen ihn schon vorher sehn verdirbst du dir und anderen die gute Laune,das willst du doch bestimt nicht oder?!. So weiter der Geist ist im Glas, keine Angst haben der Erstickt nicht dardrinnen. Alle ein Finger auf das Glas, Linkshänder bitte den Rechten Finger von der Rechten Hand nehmen.die andere Hand in die Luft und den Zeigefinger ausstrecken, und nun warten bis der Geist einen von euch dran Nimmt.Das klappt bestimmt ihr müsst nur fest genug dran Glauben. Gruß Lysie

bevor du ihm genau sagst wie er es tun soll,würde ich ihm erstmal zum thema "geister" mehr infostoff vorschlagen.

0
@tantehotti

Ja du hast recht =)Aber meinte er nicht das er irgend etwas von Geistern weist (^.^)

0
@Lysiea

ist denn "irgendwas" zu wissen genug? wer sagt ihm das er das was er weiß auch richtig ist? "irgendwas"zu wissen wäre mir zu wenig.

0
@tantehotti

Ok! Erklärung zu dem Geist! ->Mensch (°;°)<-->Tot(";")<-->Geist(^.^)<--!--.

0
@Lysiea

rofl ich glaubs ja nicht...andere anscheissen vonwegen man gibt anleitung zu okkulten ritualen und hier selbst dann abkupfern...rofl wie leicht menschen doch zu durchschauen sind..und wieder hab ich mich nicht getäuscht

0
@Shadewolf

Shadewolf! (rofl) erst mal richtig lesen!. Dann dume kommentare machen :.Oder sitzt Aldebaransystem jezt hinter deinem Acc.

0
@Lysiea

im gegensatz zu dir hab ich sehr wohl gelesen.. der fragesteller hat von dem was ihm durch das gläserrücken passieren KANN keinerlei ahnung, geschweige denn vom gläserrücken.. und dann kommst du hier an und gibst weise ratschläge und anleitungen und im gleichen atemzug versuchst du leute runterzumachen die mehr ahnung von dem ganzen haben als du je haben wirst... und lern endlich mal das eine frau ne eigene meinung hat und keinen mann braucht, der ihr die meinung vorgibt... ist halt was anderes ne eigene meinung zu haben, als alles von andern abzukupfern und aus büchern zu zitieren... also..lernen mädel..lernen

0
@Shadewolf

Lysileinchen, ausgerechnet wegen dir hab ich gf gemieden, weil du mit deinen vorurteilen, lügen und gifterein mich noch wahnsinnig machst. Wegen dir hab ich alles stehen und liegen lassenm, sogar avatara mit DIR allein gelassen und was kam dabei raus? Ich hatte von der wanderin 2 alpträume und trage jetzt einen teil von ihr in mir! Was habt ihr mit ihr angestellt? Wie kannst du es wagen, meiner Frau zu unterstellen, dass sie mich dich durch ihren Acc beobachten lassen täte? Was für ein schwarzes herz musst du besitzen um sowas täuschendes zu schreiben PFUI!

0
@Aldebaransystem

Hallo.Also ich habe zuvor nicht dammit gerechnet das Lysiea mir die Wahrheit schreiben würde, dammit meine ich nicht das sie mich absichtlich belogen hat oder ähnliches, aber ich bin nicht davon ausgegngen das du Aldebaransystem deine Androhung,Lysiea zu verfolgen wahrmachen würdest, du hast mir in einer Privat Mail auf gf geschrieben das du sie Persönlich verurteilst und das du sie nun immer verfolgen wirst um sie vertig zu machen,da ich nun Zeuge dieser Tatsche geworden bin dadurch das in vielen Post.s mit gleicher o. ä. Fragestellung, immer eine Agresive und verleumderische wie auch teils Beleidigende und Bedrohende Bemerkung von dir ausging Aldebaransystem.Deine Freundin Shadewolf macht auch nur schlecht Wind gegen Lysiea und sie versucht sich mit Behauptungen wie z.b, ich kann schreiben was ich will oder ich habe ne eigene Meinung oder auch Dinge wie Ich brauche keinen Mann der mich unterstüzt und auch und dann kommst du hier an und gibst weise ratschläge und anleitungen und im gleichen atemzug versuchst du leute runterzumachen die mehr ahnung von dem ganzen haben als du je haben wirst.ich finde es einfach nur abartig wie ihr beide hier im Gf mit anderen Menschen umgeht und das dein Freund eine Psychische Störung hat ist hier an dieser Stelle nicht länger von der Hand zu weisen.Ich habe mit alle dem hier überhaupt nichts zu tuhn Aldebaransystem, also marse dir gefälligst nicht an mich hier in deine HeulThreads einzubinden den ich mache mir mein eigenes Bild zu dem was ich mir seit Tagen mit ansehn musste.Wenn du schlau bist( und das iss ein verdammt gutgemeinter Rat von mir)dann lass die verfolgunswahrn attacken gegen Lysiea einfach sein, den ansonsten werde ich mich wohl oder übel Persönlich um diese Angelegenheit kümmern müssen.Mfg

0
@Avatara

Was habt ihr mit der frau gemacht? Das ist alles was ich wissen will, denn ich ahne schreckliches. Ja klar habe ich lysiea verurteilt und ich hab ihr gesagt, dass sie eines tages noch rechnung trägt für den mist, den sie anstellt. In den letzten tagen war ich gar nicht on! Schau dir meine statistik an, dann siehst du nicht einen eintrag, Ich hab sogar bis auf esoterik alle expertenthemen gelöscht. also sag mir was ihr mit der frau gemacht habt und ich bin für immer weg.

0
@Aldebaransystem

Ok wenn das alles ist?, dann soll das doch kein Ding sein.Ich will dir überhaupt garnichts, wenn du sie loswerden willst dann helfe ich dir gerne dabei, aber ohne eine Endschuldigung für dein Vorhaben welches ich hier gerade vom Ava gelesen habe, sehe ich da keine chanse.Den solange wir verfreindet an diese Sache rann gehn kann ich überhaupt garnichts tuhn.Wir waren eigendlich davon ausgegangen das diese Sache erledigt sei, aber da haben wir uns wohl geteuscht.Die Dinge werden schlimmer von Tag zu Tag und von Nacht zu Nacht, wer sich stellt geht.Es wird immer schlimmer werden wenn sie noch da ist, aber wir haben sie nicht gerufen oder ihr gesagt was sie tuhn soll oder lassen soll.Sie ist keine arme alte Frau, sie ist ein Daemon und sehr gerissen.

0
@Lysiea

Sie ist KEIN Dämon. Ich hab gesucht, gezettelt geforscht und in mich gehorcht. sie ist kein Dämon... noch nicht. Sie wurde verstoßen von den Menschen, deren Hilfe sie brauchte und kam dadurch auf den falschen Weg. Du hast avatara gesagt sie soll die freundschaft zu mir lösen... Angst? Glaubst du echt, ich würde mich auf die seite eines dämonen stellen oder war ich dir im weg? Ihr denkt in EINE Richtung. Denkt in mehr als nur eine. Das hab ich dir schonmal gesagt. Menschen können das Kharma einer niederen Seele bekommen, wenn sie durch Zweifel, Enttäuschung und Wut starben. Das geht sogar, wenn sie noch leben. Ihr solltet nicht den Weg suchen sie zu vernichten, sondern den Weg suchen sie friedlich zu stimmen und gehen zu lassen. Wenn ihr sie zerstört, zerstört ihr einen Teil von Avatara mit! Denkt mal nach, verdammt!

PS: An dem Tag, als ava die f. zu mir löste und schrieb es wäre erledigt, erschien mir die frau beim entladen und ließ irgendwas in mir zurück.

Ich hab dich übrigens net verflucht xD aber es sah toll aus, wie du geantwortet hast...

0
@Aldebaransystem

O Mein Gott wie Blind sie dich macht! Sie ist ein Demon.Du schreibst:Glaubst du echt, ich würde mich auf die seite eines dämonen stellen. sie hat dich!!!Geh in dich und überlege wie du dich verhältst. Passt das zu deiner einstellung?!

0
@Aldebaransystem

Welche Schwingung, Resonanz, welches Element gehört sie an? Komm net mit schatten, dass is kein element. Welches Ziel, welchen ursprung? wem dient sie, wieviel Legionen befehligt sie?

0
@Aldebaransystem

Ich kann dir hier jetzt leider keine Antwort geben. tut mir leit, du hast noch etwas zu erledigen.Nein nicht wegen mir!.

0
@Lysiea

ich muss schlafen... ihr gebt mir den namen und das siegel und ich beseitige ihn, ansonsten finde ich es dieses wochenende auch ohne euch raus...

0
@Avatara

meine liebe avatara..zuerst greif dir mal an die eigene nase und binde mich nicht in deine heulthreads ein :), nur weil jemand keine eigene meinung hat muss das ja nicht auch für andere gelten oder?? denn ich hab ne eigene meinung die ich mir auch selbst bilde und dies ist keine behauptung, nein stell dir vor, das ist sogar eine tatsache :)...und ich kann dir versichern, mein mann hat keinerlei psychische störungen sondern erfreut sich bester gesundheit..körperlich wie auch geistig :)...verfolgungswahn gegen lysiea?? hätte sie wohl gern oder?? und deine androhung dich persönlich zu kümmern..pass auf das der schuss nicht nach hinten losgeht, denn auf solche ansagen reagiere ich äusserst allergisch.. dies ist eine öffentliche seite, auf der jeder kommentare verfassen kann.. ob die in euren kram passen oder nicht...kommt ihr nicht damit klar? euer problem..aber schön zu lesen, daß ihr zwei doch immer wieder drauf anspringt ^^.. achja und geister in gläser einfangen is ja wohl mehr als lächerlich und bestätigt mich wiedermal in meiner eigenen von niemandem vorgefertigen meinung dazu nur ein dickes ROFL..schade das es keine igno funktion gibt.. ihr zwei wärd die ersten drauf.. in diesem sinne....

0
@Shadewolf

@Shadewolf,Zitat"meine liebe avatara"Zitat ende^^, ich bin nicht deine Liebe und wenn du mir das nicht glaubts dann frag doch mal meine Frau."Zitat,nur weil jemand keine eigene meinung hat muss das ja nicht auch für andere gelten oder??"Zitat ende, eben, solltest du dir mal ein Beispiel dranne nehmen."Zitat,verfolgungswahn gegen lysiea?? hätte sie wohl gern oder??"Zitat ende, ob das so ist kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich stelle das so fest, auf Grund seiner Androhungen und seiner Beleidigungen und seiner Kommentare wie ich Zitiere" Geh aus meinen Kopf Lysiea uvm."Zitat,und deine androhung dich persönlich zu kümmern..pass auf das der schuss nicht nach hinten losgeht, denn auf solche ansagen reagiere ich äusserst allergisch"Zitat ende, ich habe dir weder gedroht noch in irgendeiner Form soetwas geschrieben Sorry aber da vertuhst du dich wohl, und sprüche wie z.b pass auf das der schuss nicht nach hinten losgeht kannst du dir sparen weil als lezteres lassse ich mir von dir Drohen, den das ist so ziemlich das Lezte.Mfg." Zitat,dies ist eine öffentliche seite, auf der jeder kommentare verfassen kann.. ob die in euren kram passen oder nicht.."Zitat ende,da sage ich dir mal DiTo.

0
@Avatara

@Shadewolf.Du widerspricht dich in deinen Aussagen ^ aber schön zu lesen, daß ihr zwei doch immer wieder drauf anspringt, eh ich springe überhaupt nirgens hin oder an oder was auch immer dein mir völlig unbekanntes Problem darstellt."Zitat,achja und geister in gläser einfangen is ja wohl mehr als lächerlich, OMG wie schlau du bist ich lach mich schlapp, Lysiea machte einen Witz aber jeder ausser ihr hatts schon bemerkt weil ich Zitiere mal Lysiea,ein Brett zum Ausschneiden und gleich darunter schrieb sie,Ein Glas wo der Geist rein passt, ehhh und wer es da immer noch nicht gemerkt hatte warst ja wohl du lol,aber weiter im zitat,3)Rosa papier wo du die Buchstaben vom Alphabet heraus schneidest,so wie die Bustaben ne und garnicht, da iss mnir schon fast übel vor lachen geworden aber du hast es offenbar immer noch nicht bemerkt das sie nur ein Witz gemacht hatte,ehhh ok aber bevor mann mir hier noch vorwirft ich würde jemanden hier in Lächerliche ziehn lasse ich es lieber sein und erspare mir den nächsten Lacherfolg.Ne der eine noch weils so schön war-:), " Zitat,bestätigt mich wiedermal in meiner eigenen von niemandem vorgefertigen meinung dazu nur ein dickes ROFL.Jau du bist echt mal zum lachen und deine von niemanden vorgevertigte Meinung ist auch zum lachen für mich Persönlich."Zitat,.schade das es keine igno funktion gibt.. ihr zwei wärd die ersten drauf.."Ziat ende.Da sage ich nur du HAST 10000000% Recht, nein nein ganz im Ernst, du hast erlich Recht den ich würde euch ebenso auf Igno stellen dann währe hier endlich wider Frieden.Mfg

0
@Avatara

tja ava wo is nu das siegel, damit wir das hinter uns bringen... Ihr meintet ihr hättet alles im griff und nu wirds schlimmer? Tja auf mich hast du ja nich gehört sonst wärs zuende. Das ist die letzte chance die ich euch gebe. Entweder ihr lasst euch diesma konkret helfen von wem der ahnung hat oder du gehst mit deinem siegel unter.... habt ihr sie jetzt erzürnt? Was habt ihr angfestellt? Müsst ja irgendwas getan haben wenn ihr meintet es wär beendet...

0

was habe ich mit aldebaran zutun? hier darf jeder seine meinung ofen kund geben,und ich finde es unverantwortungslos von dir einem "nichts wissendem" so eine info zu erteilen. ich denke aldebaran hat viel mehr ehrliches wissen was du mal nutzen solltest wenn du die gelegenheit dazu bekommst. denk mal bitte an meine worte die ich dir jetzt schreibe! das falsche in einem menschen bringt ihn irgendwann selber um! du wirst auf deinen meister treffen,und der hält nichts schönes für dich bereit,wenn du scharlatan betreibst. meine urteile bilde ich mir selber,dafüe brauche ich niemanden hier aus gf.

0
@Lysiea

ich sage nur "ein glas wo der geist rein past" alleine diese aussage,läst es ehrlichen esotherikern kalt den rücken runter laufen. ich hoffe du richtest nicht noch mehr schaden an.

0
@tantehotti

Also ich Sperre im Geister in Gläser ein,Und verschicke sie sogar zu Esoteriker, Auch so maches Medium hat sich schon ein bei mir abgeholt.Im übrigen die menschen die mit geistern wirklich arbeiten könen benötigen keine Okkulte!Um die okkulten Praktiken zu beseitigen brauchen wir keine 'pseudowissenschaftlichen' Argumente, und Scharlatane, die anderen den tot wünschen so wie dein Fraund!, er ist nicht für die art der Margi geeignet.

0

was ist ein fraund? ich glaube du bildest dir zuviel wissen ein! du hast wohl einen geisterlieferservice? mensch lysiea,warum bist du so voller hass menschen gegenüber die wissen besitzen und aus erfahrung reden,und ihr wissen nicht aus dem internet haben die solltest dir mal helfen lassen.

0

wer sagt das du für diese art magie geeignet bist? aber denke wie du willst lysiea,ich schenke dir keine energie von mir.

0
@Aldebaransystem

Ich persönlich habe schon mehrmals beobachtet, wie dunkle, Magie ausführende Kräfte gern Streit verursachen, indem sie beteiligte Menschen gegeneinander aufhetzen. Getreu dem Motto: wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es auch hier der Fall ist, den Gedanken stelle ich einfach mal in den Raum.

0
@tiara546

hi tiara ._. du kriegst aber auch alles mit, oder? :/ nein,nein sie verursacht kein streit. ich konnte lysiea durch ihre kommentare schon vorher nich leiden^^ und ava hat mich zwischenzeitlich sogar in die f-liste genommen, also zwietracht sähte die alte net, ich versteh nur nich, dass alle personen so stur auf der sache sitzen bleiben "Das isn böser dämon" und sich keine gedanken machen...

0
@Aldebaransystem

Ich sehe nicht das Problem, die Identität bzw. Wesensart überhaupt festzustellen. Mit Christus in Kontakt gehen und durch seine Augen drauf sehen... naja, Ihr macht das schon...

0
@tiara546

ìch will sehen, ob sie es schaffen, mehr net. Ich weiß was ich sah. Sie sollen es auch erkennen...

0
@Aldebaransystem

SO LEUTE SCHLUSSTRICH!

Diese Frau ist kein Dämon und kein Mensch. Sie ist ein Elementar erstellt durch eure Ängste von Generation zu Generation. Das Siegel ist kein Bannsiegel. Es ist ein Hinweis auf das, was ihr machen müsst. Erkennen, was war und nicht versuchen dagegen anzukämpfen sondern in schutzstellung zu bleiben! Ihr nährt den Fluch immer und immer mehr, je mehr ihr dagegen ankämpft. Das ist das mächtige an dem Fluch. Man muss erkennen, dass er nur schadet, wenn man dagegen kämpft. Wie man flüche def abwehrt müsst ihr ja selber wissen.... ein magus weiß ja eh so ziemlich alles, ne :P

Wenn ihr wollt löse ich das Elementar auf, dann hat sich die Sache. Den Fluch musst du allerdings selbst überstehen. Nach eurer letzten Antwort lösche ich meinen acc und bin weg. lasst was von euch hören...

PS Lysiea... wer Geister mit dem Glas fängt ist nicht grade schlau...

geister sind astralwesen. sie bewegen sich DURCH die Materie. Keiner kann sie mit gläsern fangen. Desweiteren brauchen mediums keine leute die für sie die geister fangen... sie rufen sie selber zu sich. deswegen sind es auch mediums. Scharlatanerei kann ich auch, aber ich könnte es wenigstens noch besser verpacken als du...

0
@tiara546

So, tiara546. Du bekommst einen ganz Persönlichen Stern von mir (*) weil du offenbar die einzigste hier bist die Normal und Logisch mit dieser Art von Problem umgehen kann.Ich für meinen Teil wünschte das endlich ruhe einkähren wird, den wenn ich schon schrieb das es für mich ok ist versteh ich leider den Aufstand nicht-:).Du hast es doch so total klar und unmisverständlich dahin geschrieben oh mann.Ich Zitiere dich mal danke für dein Verständniss-:),Zitat,Ich persönlich habe schon mehrmals beobachtet, wie dunkle, Magie ausführende Kräfte gern Streit verursachen, indem sie beteiligte Menschen gegeneinander aufhetzen. Getreu dem Motto: wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es auch hier der Fall ist, den Gedanken stelle ich einfach mal in den Raum.Ich Greife deinen Gedanken mit Freude auf und hoffe das sich der Rest der Beteiligten endlich in sich kert und diese sonst niemals endende Discusion dammit endet.Danke sehr.

0
@tantehotti

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese da entsteht der eindruck dass du eher AldebaranSystem stützen möchtest. Für ne jurastudentin sehr Spartanisch, oh du bist ein Medium! was hast du denn Später mal vor?, geister verklagen, oder möchtest du die Adamsfamiele vertreten ;-).Ich dachte immer mediums können die wahrheit sehn da habe ich mich wohl getäuscht oder!.

0
@Avatara

Ich hab euch die lösung gesagt. Euer Problem, wenn ihr sie nicht beachtet. ich hab damit abgeschlossen und nach wochen geht es mir endlich gut. ich hab mich mit insge´samt 11 medialen menschen unterhalten und keiner spürte dämonische aktivität.... wenn ich wie ihr sagt sowieso okkulte rituale abhalte müsste ich dämonische auren wahrnehmen, aber da ist nichts.... ihr macht es halt nur dazu. eure schuld, nicht meine.

0

Was möchtest Du wissen?