Wie geht Gläserrücken eigentlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

Ich melde mich nun etwas spät dazu. Also ich selbst habe noch kein Gläserrücken gemacht - habe davor auch zuviel respekt. Ich habe schon soviele Geschichten gehört von Begegnungen die schief gegangen sind und dann nicht mehr gehen wollten das ich das nicht reskieren will. Also ich kann nur sagen nimm das nicht auf die leichte schulter und mach das nur mal so aus spaß. Ich hab dafür wirklich schon zu schlimme sachen gehört.

den respekt solltest du dir vor dieser sache auch bewahren,weil die dinge die du darüber hörst das es auch schief gehen kann sind mit sicherheit wahr. das liegt daran wenn man geister aus langerweile ruft,und dann nichts weiß damit anzufangen.das kann einige böse machen. deswegen niemals ohne dem gehörigem wissen oder aus langerweile tun :-)

0
@tantehotti

jap das stimmt schon. ich hab z.b gehört wie eine die das gemacht hat danach mit einem pfarrer geredet hat und der dann meinte wenn man sowas unbedingt machen will ein rosenkranz und eine kerze aufstellen soll. und die erste frage die man stellt sollte "bist du gut oder böse?" sein. wenn sie zum rosenkranz geht dann sollte sie wohl gut sein und bei der kerze wohl schlecht. Mich interessiert dieses thema wirklich arg. aber wie schon gesagt.. ich muss es nicht machen .. ^^

0
@InZePinZe

ich denke man kann es schon machen aber nur mit viel wissen,und ner menge absicherrung. jeder hat ja eine andere vorgehensweise dabei so wie ich hier mitbekommen habe,da wird es nochmal schwieriger raus zufinden was nun richtig ist^^ ich denke die eigene pyche sollte auch"stark" sein für sowas^^ gesundheitliche nebenwirkungen sind da denke ich mal nicht ganz ausgeschlossen^^ lieber finger weg :-)

0

Lieber Aldebaransystem! Nochmal extra für dich! Geh bitte zu einem Psychologen damit du eine Therapi bekommst, ich mache mir wirklich wirklich große Sorgen um dich..!!.Zweitens! Was auch immer du dir da gerufen hast, durch deine Okkulten Séance hat leider garnichts mit Avataras erlebten zu tun, sei jetzt bitte nicht so Enttäuscht.Ich kann dir leider bei dem was du schreibst keinerlei aufmerksamkeit mehr schenken , das tut mir wirklich leid, aber da gibt es Menschen die wirklich hilfe brauchen. Aber weil du ja Gegenargumente von mir sowie Antworten immer beanstanden tust,braust du meine Hilfe ja auch nicht mehr. Zeigt mir aber auch (leider) das du imer noch nicht Kritik von anderen Personen gegen deine Meinung annehmen kannst.Deswegen wird dir die Therapie auf jeden fall helfen. Ach ja eins Wünsche ich mir noch von dir bitte.. bitte..! Aldebaransystem achte darauf dass wenn ein Kind oder Jugendlicher eine frage zu geister beschwören stelt, Sag ihnen nicht jedes mal das sie mit den geist (Seele)in Kontakt treten sollen, du weist schon Gläserrücken und so!Du weist ja nun selber was sowas zu folge haben kann oder!.Sorry das war jetzt nicht gegen dich. Ich wünsche Dir alles Gute ...! Gruß Lysie

1, ich vollführe keine okkulten rituale 2. du bist die beste therapie, denn lachen ist gesund. 3. es ist nunmal wie es ist 4. wer meine antworten (damit mein ich die wahrhaft ernsten) verfolgt, sieht, dass ich noch keinem menschen zeigte wie gläserrücken funzt. 5. du hast es aber genau in diesem thread getan. 6. du stellst dich über andere. bestes beispiel. anderen weiß machen du könntest latein und dann nen satrz aus nem übersetzer kopieren. 7. du hast keine ahnung von verstorbenen. du steckst seelen inm gläser aus denen sie jederzeit flüchten 8. du sagst ich verfolge dich, dabei hast du immer nach mir die fragen beantwortet 9. du hoffst das genug hinter dir stehen die sagen ich wär krank, weil du es selbst nicht weißt und verstärkung brauchst

10 du schadest dir nur selbst

0

Was möchtest Du wissen?