wie geht Frauenstimme erzeugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach - die Stimme ist etwas höher und weicher.

Du kannst das ausprobieren, indem du nen Stimmverzerrer nimmst - ich empfehle den von "screaming bee", den gibts glaube als kostenlose Demo - und spielst mal mit den Einstellungen und den Beispieleinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also über die  Tippfehler ärgere ich mich am meisten, meine Tastatur spinnt ud lässt Buchstaben aus. Ich schreibe sehr schnell und meine lustiger Nachbar brngt den Rest. Es ist der dritte Laptop, den er zerstöt. Da wären wir gleich bei Psychopath und kriminelle Leute. Du kannst nichts unternehmen ohne Nachweis. und Beweise gegen Pick up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?