Wie geht Fieber weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Bruder hat wahrscheinlich einen Infekt, daher das Fieber. Wenn es ihm soweit ganz gut geht, also er nicht total apathisch in der Ecke liegt, sondern recht munter wirkt, brauchst Du dir keine Sorgen machen. Gib ihm viel zu trinken, und schau mit ihm seine Lieblings-DVDs, lenk ihn ein bißchen ab. Brauchst das Fieber nicht zu senken, erst über 39 sollte man langsam etwas tun. LG und gute Besserung für den Kleinen Arethia

Fieber ist nur ein Sympton. Du musst die Ursache bekämpfen. Wenn du nur versuchst, das Fieber zu senken, hat es sein Körper schwerer, gegen die Krankheit anzukämpfen.

Wann kommen deine Eltern wieder?

Kleineweissefee 24.06.2017, 12:39

Danke das ist eine gute Info die hab ich auch noch nicht gewusst ich dachte man muss das bekämpfen. Meine Eltern kommen in ca. 1-1,5 stunden wieder.

1
ronnyarmin 24.06.2017, 12:43
@Kleineweissefee

So lange kannst du noch warten. Ich würde dann aber einen Arzt aufsuchen, wenn auch deine Eltern nicht herausfinden können, warum dein Bruder Fieber hat.

3

1 Tablette: Paracetamol 500

Geh zum Arzt du weißt ja nicht was das Fieber auslöst.

SEit WANN sind deine Eltern aus dem Haus, wußten sie, das dein Bruder Fieber hat?

Was möchtest Du wissen?