Wie geht es weiter.Enemenemu und raus bist du,raus bist du noch lange nicht :(

6 Antworten

Energie meine mühsam und raus bist, raus bist du noch lange nicht sag mir erst wie alt du bist.....alter sagen! .......dies ist kein Satz sag mir deinen Schatz!.......Schatz nennen.......zb ines hat ins Bett geschissen grade ins paradekissen Opa hats gesehen und du kannte gehen

.......sag mir erst wie alt du bist.......

sag mir erst wie alt du bist. alter ist eine doofe Zahl sag mir mal dein Lieblingsmal

Vorschläge für Statusspruch?

Hätte Bock auf einen neuen Whatsappstatus aber weiss nicht was ich schreiben soll also haut raus!

...zur Frage

Wie lange dauert die Wirkung nach einem Einlauf?

Habe vor 2 Stunden einen Einlauf bekommen, weil ich schreckliche Verstopfungen hab. Bei mir ging nicht alles nach einem Mal raus,sondern laufe ich in diesen 2 Stunden ab und zu mal zur Toilette. Ist das normal & wie lange soll das noch so gehen?

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Wie lange halten Gelnägel?

hallo, frage steht oben wollt mir halt welche machen und wissen wie lange sie halten,
ich möchte sie nicht erneuern also wenn sie raus wachse und so, einfach weiter rauswachsen lassen😅😅
oder kriegt man die iwi selber ab?

...zur Frage

Eingebildeter Spruch?

Haut mal paar arrogante, hochnäsige Sprüche raus wie z.B "Jeder denkt an sich, ich denk nur an mich." Danke. :)

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis der Wirkstoff von der Pille aus dem Körper ist?

Ich setze jetzt die Pille (Zoely ) jetzt ab und heute ist der fünfte Tag, an dem ich sie nicht mehr nehme. Wie lange dauert es ungefähr, bis der Wirkstoff komplett aus dem Körper raus ist? Ich habe das Gefühlt, er ist jetzt noch nicht draußen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?